Anzeige

Fragen zum Thema Präsentation

Fragen zum Thema Präsentation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von falke8, 03.06.2005.

  1. falke8

    falke8 Guest

    Fragen zum Thema Präsentation
    Hi!
    dicke grüsse an alle!!!

    hab ein prob mit einer presentation für ein benefiz konzert eines kultur vereins. die wollen ihre sponsoren über beamer auf leinwand projezieren.
    nur gefiel mir die einfache power point variante nicht besonders und ich hab versucht mit image ready gif's zu erstellen um diese in power point einzufügen, doch scheint als ob die gif's zu gross oder kompliziert sind.
    das eine ist ein see mit berg und wald. aus dem see erscheinen die wasser flaschen des getränke herstellers. nun ich dacht das gif in power point mit schrift wie der firmen name , adresse usw. zu bearbeiten, doch das gif wird bei der slide show ruckelig/ zu langsam abgespielt.

    was gibts denn noch für möglichkeiten/ programme um eine presentation zu erstellen?
    mit flash wird es bestimmt auch ziemlich schwierig.

    hat jemand da draussen einen tip für mich ? würd mich sehr freuen, da die leute somit bessere chancen haben sponsoren zu bekommen. und mach das umsonst für den verein, hab auch schon die plakate, eintrittskarten und flyer erstellt, welche auch fertig gedruckt und aufgehängt sind. fehlt noch die presentation.

    bin für jeden tip dankbar danke!!!!
    klasse seite!!!!
    ciao
     
    #1      
  2. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Fragen zum Thema Präsentation
    mach das ganze doch als avi, dann sollte es gehen ... also nen film anstatt ner gif oder so
     
    #2      
  3. joshiman33

    joshiman33 Guest

    Fragen zum Thema Präsentation
    ich würde auch avi vorschlagen z.B. premiere von adobe,
    aber falls es unbedingt eine Folienpresentation sein soll kannst auch macromedia captivate nehmen.....da gibts mehrere speichermöglichkeiten

    ...mfg joshi
     
    #3      
  4. falke8

    falke8 Guest

    Fragen zum Thema Präsentation
    danke leute!!!!!

    vielen dank!
    werd versuchen mir die programme zu besorgen um mal reinzuschauen.
    premier hatte ich irgendwo,müsste mich mal rein fuchsen. sonst versuch ich es mit flash. also heist es für mich fleissig tutorials lesen und studieren!
    sonstg reicht auch die power point presentation, erwartet keiner eine dicke presentation, ich wollt halt mehr darauss machen, um mich reinzufuchsen,
    ..macht mir spass!!!!
    also nochmal vielen dank und habt euch wohl, ich wünsch euch was!!
    ciao!
     
    #4      
  5. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Fragen zum Thema Präsentation
    @Nibbler

    hast du nicht genügend Punkte oder warum gibst du hier auf soviele Themen sinnlose Kommentare.... d.h. Kommentare sind es ja noch nicht mal.

    Hier möchte ich doch mal Dieter Nuhr zitieren:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Fresse halten :roll:
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Fragen zum Thema Präsentation
    @Nibbler, bitte unterlaß' diese Punktejagt!

    Pixie
     
    #6      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Fragen zum Thema Präsentation
    @ pixel
    solche beiträge einfach löschen vorallem wenn wie er, der KEINE punkte hat.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×