Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fragezeichen im "textfeld erstellen"“

N

nadine_

Guest

hai ich hab ein rießiges problem:'(
seit kurzem kann ich im photoshop nicht mehr schreiben...
wir haben schon alles versucht, geht aber nicht.
In dem Feld wo man die farbe aussucht kommt plötzlich (wenn man ins bild, mit dem textfeld draufklickt) ein weißes feld mit einem fragezeichen!!
wenn ich trotzdem was eintippe, sieht man nichts auch wenn ich es markiere...
wäre echt richtig gut wenn mir da jemand helfen könnte...
bin schon am verzweifeln..-.-

Liebe Grüße
Nadine:)
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

Mach am besten mal einen Screenshot und lade ihn hoch dann kann man vielleicht etwas darauf erkennen. Diesen Fehler kenne ich so nicht vielleicht gibt ja das Bild die Auflösung deines Problems.
 
N

nadine_

Guest

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

moz-screenshot.png
also da oben eben..( ich hoffe ich habe es geschafft des ding hochzuladen xD ) ist ein fragezeichen
 

Smilinger

Beruflicher Nutzer

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

Hi,

ich würde Photoshop de- und wieder installieren. Ich kenne ähnliche Probleme. Das hat immer geholfen.

Gruß,
Smilinger
 
N

nadine_

Guest

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

ja wie installier ich des wieder..habs von der schule..und des programm hab ich selber nicht..):
 
N

nadine_

Guest

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

ahhjaa
ich hab nen mac..da kann man es sowieso nicht deinstallieren..-.-
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

Ich meinte wenn du das Textwerkzeug auswählst kannst du ein Textfeld (Textrahmen) aufziehen oder den Text so schreiben gibt es da unterschiede?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

Hast du dein System mal neu gestartet? Du kannst auch mit drücken der Alt+Shift+Strg Taste beim starten von Photoshop diesen zurücksetzen aber speichere dir zuerst deine selbsterstellten Pinsel usw. ab.
 
N

nadine_

Guest

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

ne noch nicht..weist du auch was ich aufm mc drücken muss ^^hab ja eine ganz andere tatatur ^^
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

Müsste bei dir Apfel + Alt + Shift sein.

Halten Sie beim Starten von Photoshop Alt+Strg+Umschalttaste (Windows) bzw. die Wahl-+Befehls-+Umschalttaste (Mac OS) gedrückt. Sie werden aufgefordert, die aktuellen Einstellungen zu löschen.
 
N

nadine_

Guest

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

du hast mein leben gerettet :)
danke danke danke
Liebe grüße :)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: fragezeichen im "textfeld erstellen"

Merke dir die drei Tasten ist auf jedenfall besser wie immer gleich Neuinstallieren wie von vielen immer gleich geschrieben wird. Dann wünsche ich dir noch fröhliches Texten.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben