Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Fragg3r] BloXx Page“

Fragg3r

Board Kartoffel

hi ich wollt euch meine page eigendlich erst zeigen wenn sie fertig ist.. aber da ich niemanden finde der lust hat sie mir zu coden muss ich sie wohl wie alle meine pages wieder zurück in die schubladen schieben und verrotten lassen :(


also nun zum projekt:


Bild:
Genre: Webdesign, Business & Privat bereich
Dauer: ~5 std.
Ansprechende Gesellschaft: Firmenkunden, Privatpersonen

würde gerne mal wissen was ihr davon haltet... und/oder ob ihr eine hänliche page schon kennt!
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

Hi Fragger

Muss sagen, gefällt mir gut... schönes Design, nicht so Standard...
Zwei Sachen allerdings:
Die Ausrichtung der Nav- Box stimmt nicht. Soll heißen, sie ist nicht auf der Selben Höhe wie die Main- Box... denke mal dass das nicht so beabsichtigt ist!?
Und dann ne Frage: In welchem Zusammenhang steht das große Bild oben mit dem Namen/Sinn/Inhalt der Website... bin der Meinung da sollten immer gewisse Zusammenhänge bestehen, vielleicht erkenn ich sie ja nicht, und du bist so nett und erklärst es mir :)

Suicide
 

Fragg3r

Board Kartoffel

mit den bildern ist es bei mir genau wie mit den fonts ;) ich finde einfach nie die richtigen... ich habe das bild einfach nur als platzhalter genommen da ich nichts passendes für "Futura" gefunden habe.... falls dir etwas einfällt nur zu!
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

wieso nutzt du nicht das bild aus deiner Signatur? Damit ist ein wiedererkennungswert schonmal gegeben...
Und ich find das ist ne schöne Idee, und dieser Blick passt auch irgendwie zu "Futura"... so weit in die ferne...

Edit: da wäre es natürlich notwendig das du die Grautöne in dieses Sepia oder was das sien soll umwandelst... vielleicht passt es dann auch nicht mehr mit den Farben in der Iris zusammen, aber ich denk ein versuch wäre es wert!
 
P

PaMe

Guest

also vom prinzip her gefällt sie mir.

trotzdem würde ich die boxen weglassen oder mir ne andere lösung einfallen lassen. wirkt alles so streng, eng und gezwungen. eher unpassend zu deinem ziel, finde ich.

mit den farben, naja, im zusammen hang mit deinem futura logo erinnert mich das eher an einen forst-betrieb oä, aber nich für webdesign und business.
sieht eher wie pflanzenblätter oder feuer aus. und dann noch in jeder box. is zu viel!

und über sinn und zweck eines counters kann man sich auch streiten. ich würde ihn aber weglassen.
 

Gegenton

Allrounder

wie wäre es, den header auf die gesamte breite auszuweiten und dann das logo einzubauen?


vielleicht so, dass es den globus überdeckt, frei nach dem motto: futura studios ownen die ganze welt..
 

Fragg3r

Board Kartoffel

hmmm gute idee gegenton, danke!

werd mal ausprobieren wie es aussieht.... falls es einleuchtend oder besser aussehen sollte werd ich es hier posten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben