Anzeige

Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto

Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fragg3r, 02.10.2007.

  1. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    hey :) hab hier mal was neues gemacht, denke es ist eines meiner besten =)

    deviantart link : Acrypto by *xfragg3r on deviantART

    preview:
    [​IMG]

    inspired by : ~Yello-Dog ~Kwaku ~xsymphony

    Featured works in this layout

    [link] by ~BigXGFX
    [link] by ~Yello-Dog
    [link] by ~xsymphony


    cmtz pls =)
     
    #1      
  2. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: acrypto

    Sind sehr gut aus! Spricht mich an!

    Schöne, weiche Farben, ein recht guter Seitenaufbau und nicht überladen!
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: acrypto

    spannender wäre die Umsetzung in html + css



    und es wäre ganz gut, wenn du dir vielleicht mal einen WIP-Thread aufmachst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2007
    #3      
  4. xTc-aRtz

    xTc-aRtz Martial Arts

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    AntHoOD
    Software:
    PS CS4, Illustrator CS3, Flash 8, Dreamweaver 8, C,4D R9, InDesign CS3, Acrobat Pro, Lightroom v2
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto

    Also ich sag zud er programmierung nichts willst ja schließlich erstmal dein layout vorstellen und nichts zu der wartenden programmierung, mir gefällt dein Design ziemlich gut die Farben sind gut gewählt und die formen sehr stimmig, jedoch finde ich den header etwas überladen, ich würde gucken ob du nicht irgendwie noch platz sparen kannst, aber im großen und ganzen ein schönes werk was es wert ist gesehen zu werden, greetz J
     
    #4      
  5. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto

    Moin moin,
    also wie immer sind deine Designs nicht von schlechten Eltern ;)
    Gute Farbwahl, schöne Effekte und ansprechend.
    Aber deine Content gestaltung und die gesamte Aufteilung der Page, finde ich etwas zu "Clanpage" mäßig.
    Dieser "Memberarea" artige Balken oben.
    Ich meine ich weiß ja nicht genau was du daraus basteln willst. Könnte evtl. n neues Design für ne Seite wie Design Nation - / Tutorials, Templates, GFX ... werden ^^.
    also meiner meinung nach sollte der Content nicht so voll gestopft werden und dafür etwas schlichter und übersichtlicher gestaltet werden!
    Ansonsten vom Design her mal wieder Top
    8 Pkt. (wegen Content ;) )

    Gruß, captain
     
    #5      
  6. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: acrypto

    warum einen wip thread? ich code die designs nicht... ich stelle sie vor... wenn jemand kommt der sie haben will bekommt er sie als psd verkauft.. das ist nen schöner nebeneffekt aber ansich mach ich das nur des spasses wegen ;)
     
    #6      
  7. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: acrypto

    na ja... man sollte den Blick für Umsetzbarkeiten auch nicht aus den Augen verlieren ;) (nicht spezielle auf das da oben bezogen nur auch...)
     
    #7      
  8. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto

    jo dass ist klar... aber sehr viele kunden wollen es sehr grafikgeladen.. da is ihnen die ladezeit egal ;)
     
    #8      
  9. hotatnight

    hotatnight Guest

    Fragg3r [Layoutentwurf] acrypto
    AW: acrypto

    sieht richtig gut aus
     
    #9      
x
×
×