Anzeige

[Fragg3r] Portfolioentwurf

[Fragg3r] Portfolioentwurf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fragg3r, 12.11.2006.

  1. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    #1      
  2. sono23

    sono23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Austria
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    hi,
    die startseite find ich toll! :D
    bei der anderen find ichs ziemlich überraschend, dass da plötzlich fischerl rumschwimmen..
    der homebutton sieht auch etwas eigenartig aus, weil die schrift etwas linkslastig ist im gegensatz zu den anderen.
    ich würde außerdem noch diese zwei blauen balken ganz oben weglassen, denn man würde erwarten, dass hier etwas wichtiges in der mitte steht, was aber dann nicht so ist und dann wird man sofort zu den fischen gelenkt.. wo auch nix wichtiges ist..
    außerdem würde ich eine etwas klarere schrift bei der navigation verwenden.. vielleicht ist sie eh klar und der screenshot macht sie nur etwas unleserlicher wegen der größe...

    ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und hab nicht zu sehr herumgekritelt! :wink:
    grüße sono

    übrigens: eindrucksvoller name!!!
     
    #2      
  3. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    schließe mich meiner Vorrednerin an.
    Die Fische passen da nicht wirklich hin. Wenn das einfach ein schmückender Headda sein soll dann nimm einfach esthetische Bilder, ohne Aussage, da man sonst etwas verwirrt ist.

    Mir sind due Buttons auch zu klobig. Versuch mal die nicht einzelnd ein zukästeln sondern eine Leiste draus zu machen.

    Wo du allerdings drauf achten solltest sind Copyright Rechte an deinem Logo. Ich befürchte das kommt ziemlich in den Konflikt mit dem Coco Chanel Logo.
     
    #3      
  4. PightyMo

    PightyMo Guest

    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    Man kann sich jetzt natürlich darüber über die Fische streiten, letztendlich kommt es darauf an was du genau als Hintergrundgedanken für die das Portfolio, oder anders gesagt
    was du ausdrücken willst.
    Was mich noch ein wenig stört ist das mir die abgrenzung zwischen portfolio und hintergrund recht gleich erscheinen.

    Sonst aber eigentlich ganz gut!
     
    #4      
  5. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    Hi!

    Deine Enterpage gefällt mir wirklichAuch das Design an sich wirkt sehr edel. Das schwarz im HIntergrund wirkt sehr angenehm und du hast keine harten Ecken oder Kanten im Design. Selbst die Fische könnten gut wirken - das liegt ganz auf den Inhalt drauf an :)

    Ich wäre froh, wenn ich sowas hingezaubert hätte.

    Das einzige was mir auffällt ist der abschluss unten. Der ist igendwie unfertig. Am Rand wird es immer ein wenig durch einen schwarzen Balken abgerndet (oben auch) nur der Schluss endet im Grauton.

    Maulwurf
     
    #5      
  6. aprox

    aprox Guest

    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    ich sag nur:

    SCHÖNE ARBEIT :D

    hast du sehr gut gemacht..vorallem die enterseite sieht sehr edel und schön aus, wie auch die homepage..

    villeicht könntest du die seite ein bisschen heller machen, aber nicht allzu viel..
    natürlich kommt das auch immer drauf an,was für ne schriftfarbe du nimmst..

    aber schöne arbeit.
    mfg
     
    #6      
  7. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    ein wort zu den fischis ;)


    also eigendlich haben die garkeinen sinn^^ jedoch fand ich das blau des bildes im hintergrund perfekt.. und das sorgt meiner meinung nach für eine sehr angenehme atmosphäre..... wenn ihr ein ähnlich schönes bild ohne fischis habt bin ich nicht abgeneigt :)
     
    #7      
  8. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    mehr kritik plz o_O
     
    #8      
  9. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    Versuch doch erstmal, das was bis jetzt kritisiert wurde zu überarbeiten, dann kommt neue ;)
     
    #9      
  10. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    [Fragg3r] Portfolioentwurf
    Also das Design gefällt mir sehr gut! Buttons sind meiner meinung nach schon ziemlich erste sahne :D ... jedoch finde ich den banner (oder das logo kA wie das in der "fachsprache" heißt ;) ) ... ein wenig zu groß und die breite des content bereichs ein wenig schmal geraten ... aber das hängt ja davon ab, was du auf die seite machen möchtest ... die fische finde ich gar nicht mal so schlecht ... jedoch müssen diese dann auch zum restlichen inhalt passen ... vielleicht noch den schriftzug der startseite in den banner einbringen bzw das eigentliche "logo" (auf der startseite die ineinander liegenden C's) noch in den banner einbringen ... nicht unten in den content bereich ... also mach weiter so und verbessere die bisher angegebene kritik...
     
    #10      
x
×
×