Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fragmovie erstellen !“

K

KiLLLLLLLi

Guest

also es ist folgendermaßen :
ich schaue mir regelmäßig auf diversen Seiten movies von Games an. Jetzt dachte ich mir: "so schwer kann des doch wohl net sein. probier einfach mal ne 30 Sek film hinzukriegen". so denn hab ich erstmal ne demo aufgenommen. dann davon ne avi_demo gemacht. Also wurde die demo in nen haufen Screenshots umgewandelt. ich hatte 125bilder/sekunde ausgewählt. Jetzt ist jedoch das problem, dass das (nachdem ich die screenshots bei videodub eingefügt hatte) video unglaublich laggt. Weiß jmd. , wie man das behebn könnte ? Außerdem pls help beim editieren ^^ bin blutiger anfänger.
Danke im vorraus für Antworten.
MfG KiLLLLLLLi
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: Fragmovie erstellen !

wolltest du zeitlupe machen? eigentlich reichen 25 bilder/sekunde vollkommen aus. das ist auch nicht so speicherlastig sodass das laggen dann eventuell weg ist
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fragmovie erstellen !

Junge, Junge... die Kinder wollen wieder Totschieß-Filme machen.
Mach lieber nen Machinima. Mit etwas Talent könnte es wenigstens witzig werden.
So, genug rumgekotzt, kommen wir zu deinem Problem:
1. Mit welcher Software nimmst du auf?
2. Mit welcher Software bearbeitest du?
3. Wie kommst du auf 125 FPS? Nur, weil du diesen Wert im Game gern hättest, macht das dein Video nicht besser. 25-30 genügen völlig.
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: Fragmovie erstellen !

aufgenommen werden diese videos meistens mit der cs internen engine. diese liefert beim speichern dann einzelbilder(im prinzip screenshots), die dann mit einem geeignetem programm (oft videodub) wieder zu einem film zusammen geschitten werden.

soweit ich weiß kann man in der cs-engine auch irgendwo angeben wie viele einzelbilder pro sekunde gespeichert werden.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Fragmovie erstellen !