Anzeige

Fraktale

Fraktale | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bloody-g, 20.01.2007.

  1. bloody-g

    bloody-g Guest

    Fraktale
    Wie kann ich mit photoshop fraktale erstellen wenn das nur mit psd überhaupt möglich ist
     
    #1      
  2. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Fraktale
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Fraktale
    #3      
  4. kaiN2k

    kaiN2k Guest

    Fraktale
    Apophysis is wirklich super , kanns auch nur empfehlen =)
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Fraktale
    Kommt drauf an was für Fraktale du meinst. Eine Cantor-Menge kann man sich auch so hinpinseln, Mandelbrot braucht schon Berechnungen. Für Lorenz-Attraktoren würde ich gleich in einem mathematischen Programm anfangen (z.B. Mathematica gibt's recht billig für Studenten/Schüler).
    Mit Apophysis bekommt man zwar schnell ästhetische Fraktale hin (schnell bedeutet mit einigen Stunden Renderzeit), deren mathematischer Sinn sei aber mal dahingestellt.
     
    #5      
  6. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Fraktale
    Danke für die Links, solche Fraktale gefallen mir auch
     
    #6      
  7. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Fraktale
    AW: Fraktale

    Mal ne ganz blöde Frage:
    In welche Kategorie gehören Fraktalprogramme 2D od. 3D od. ist das eine eigene Kategorie?
     
    #7      
x
×
×