Anzeige

fram einsetzen

fram einsetzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Majnun, 10.12.2008.

  1. Majnun

    Majnun Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Köln
    fram einsetzen
    hallo leute

    wie muss ich das machen ..... also das ist die seite so will cih es haben PERSIANSTARS bzw. mit musik wie mach ich so ein frame?

    das ist meine seite bzw die ich gemacht habe Unbenanntes Dokument was muss ich für ein code da einsetzen könnt ihr mir bitte helfen.


    und bitte kein selfhtml links hier rien kopierne ich brauch ne kleine beschreibung wie ich das machen soll und was ich da für code einsetzen soll den flash player hab cih schon selber gemacht genau so ... danke
     
    #1      
  2. MainAngler

    MainAngler Excel (SVERWEIS...)

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    918
    fram einsetzen
    AW: fram einsetzen

    Hmm, ich will ja nicht nerven aber heut zu Tage werden keine Frames/iFrames mehr verwendet.
    Genauso Tabellen die du noch verwendest, die sind out!

    Falls du dies aber trotzdem möchtest..... was ist an selfhtml nicht verständlich genug?
     
    #2      
  3. maromedia84

    maromedia84 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    309
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Phase 5, PS, Corel, Indesign
    Kameratyp:
    Casio Exilim Z 1000 | Nikon D3200
    fram einsetzen
    AW: fram einsetzen

    Heut zu tage wird das barrierefreie geschätzt! Arbeite mit Divs
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    fram einsetzen
    AW: fram einsetzen

    Super Idee, Div-Suppen schreiben und von Barrierefreiheit sprechen :kopfpatsch:
    Barrierefreiheit bedeutet in erster Linie ein Design intelligent aufzuziehen und ordentliches HTML zu schreiben, <div class="h1"> ist kein ordentliches HTML, <div class="paragraph bold underline"> auch nicht.

    Was generelles zu Frames: http://stupidname.org/blackout/articles.php?id=47
    Was generelles zu Musik auf der Seite: Nervt die Benutzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2008
    #4      
x
×
×