Anzeige

frame zwang wie er hier benutzt wird.

frame zwang wie er hier benutzt wird. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GateKay, 22.05.2005.

  1. GateKay

    GateKay Guest

    frame zwang wie er hier benutzt wird.
    hallo leute,

    so ich suche nun mal für meine neue seite die ich erstellen möchte einen frame zwang. aber nicht so einen einfachen, sonder er solte schon etwas haben was nicht so leicht im netzt zu finden ist.
    ich habe euch mal eine beispiel seite gesucht die so einen frame zwang benutz. http://www.phparchiv.de/index2.html.
    klickt mal auf der seite auf die bottun z.b. Home mit der rechten maustaste und wählt im aufgegangenen menü mal " Link im neuen Fenster öffnen "
    da seht ihr was ich meine, es öffnet sich eine neue seite und die orginal seite für home wird unten angezeigt. bei den scripten die ich gefunden habe öffnet sich immer nur die seite die im script eingetragen ist z.b. die startseite.
    kennt jemand so ein script was man dort benutzt ? würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte in dieser sache...

    p.s. ein schönen sonntag noch @all
     
    #1      
  2. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    frame zwang wie er hier benutzt wird.
    warum willst du mit frames arbeiten ? die sind einfach veraltet.

    nimm lieber tabellen, oder, wenn du wirklich auf dem neuesten stand der zeit sein willst, arbeite mit xhtml und css ... selfhtml wird dir helfen
     
    #2      
x
×
×
teststefan