Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Framed (Mein vorerst letztes Bild)“

TheJack

Aktives Mitglied

Hallo Welt,
hier zeige ich Euch mein leider vorerst letztes Bild, da ich ab Montag für längere Zeit leider nicht dazu kommen werde :'(.Entstanden vor ein paar Tagen.
Ich hätte es ja gern früher hoch gestellt aber wollte auch nicht das von mir gleich mehrere Beiträge mit Bildern hier rum lümmeln :D

Fragt mich bloss nicht wie ich darauf gekommen bin, nennen wir es einfach mal experimentell :D.

Da:



Hoffentlich nicht zu anstößig aber wir sind ja nich mehr so verklemmt :p

edit:

Wire´s hab ich nochmal hochgestellt so sparen wir uns die Frage was ich daran gemacht habe:

Directupload.net - Dvkvnecz7.jpg

Directupload.net - Dmqskry7b.jpg

Grüße und lasst doch bitte ein paar Meinungen da

TheJack

P.s. Achja......vermisst mich doch bitte ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Jooooo, ich liebe deine Girlies, aber die hat mir fast schon zu viel Orangenhaut am Hintern :D
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

haha du hast es wirklich mit halbnackten mädchen xD sieht superaus aber wie cebito schon sagte ist die haut am hintern nicht so gut ;) weiter so! freu mich drauf ;)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Hallo
wieder ein prima Bild, aber mit der Haut, da haben meine Vorredner recht, sieht aus wie bei Oma
Gruß
 

Tommel

still searching

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Sehr nett .. die Dame friert und hat ne Gänsehaut am Hintern ..

Den Schatten an den Fingern finde ich etwas viel .. da könnte weniger sein
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

kann mich nur anschliessen. Tolles Foto - toller Ausschnitt.
Aber die Haut siegt wirklich aus wie Rauhfaser. Wie hast Du denn das bearbeitet?
Kann ja wohl nicht original sein :-o
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Schönes Foto, schöne Idee

Was habt ihr bloß? Ich wär froh wenn mein Hintern nur annähernd so aussehen würde.
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Also welcher Mann findet des Bild net geil^^
du könntest vielleicht noch was an der orangenhaut tun
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Find ich echt gut. Lasst doch den Po der Frau in ruhe. Ich find ihn mit der Haut ... nett... ja sagen wir einfach nett^^ Aber mich interessiert was du daran gemacht hast? Compsing oder nur Fotobearbeitung? Aufjedenfall top!
 

scorpiline

Noch nicht viel geschrieben

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

hallo,

die Idee und den Bildaufbau finde ich gut.
der Spot auf den Allerwertesten ist an sich auch gut - nur bei der Spitze von den Strapsen ist es zu doll - man kann das Muster nicht richtig erkennen und es wirkt zu grell.
auch hätte ich dem Modell blickdichte Handschuhe anziehen lassen .... das Spitzenmuster des linken Arms 'beißt' sich mit der Tapete.

vg
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Finde ich eine schöne Idee. Ich weiß nur nicht, ob der Spot so stimmig ist, weil er ja auf den Beinen weiterverläuft, wenn Du weißt, was ich meine.
Zu den Vorrednern: Orangenhaut ist was anderes und die Haut von "Omas" ebenso!
 

Olli138

Noch nicht viel geschrieben

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Gefällt mir auch sehr. Ich finde die Idee auch sehr kreativ. Am Hintergrund könntest du aber noch etwas arbeiten und mir ist der Hintern etwas zu lang, aber sonst wirklich wieder eine Top Leistung!
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, nur finde ich sind die Hände ein wenig zu unreal...aber ansonsten echt ein schönes Bild.
 

Kentucky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Wirklich ein schönes Bild ... und das mit der Orangenhaut, was solls, vielleicht ist die Dame ja doch schon ein paar Tage älter :D:D
Gruß, K.
 

Murmeltier78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Was habt ihr alle nur immer mit dieser blöden Orangenhaut ???!!! Ist ja mal wieder typisch was manche Männer für Vorstellungen bzw. Wunschträume haben :) ! Finde das Bild gut gelungen, aber wenns denn sein muss kann man ja etwas die Haut glätten :). Ist in meinen Augen aber kein "muss".
 

Achimilator

Allesknipser

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Hi kurz gesagt
Idee sehr gut
Haut am Po müsste glatter sein ( Ich nehme ja mal schwer an das es durch Deine Bearbeitung gekommen ist :))
Die Finger sehen zu unrealistisch aus
weniger ist manchmal mehr
sonst gefällt mir der Aufbau wirklich gut
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Framed (Mein vorerst letztes Bild)

Leute,
Ihr wisst nicht was Ihr wollt; bei meinen ersten Bildern mit Personen haben so viele bemängelt das die Haut zu glatt ist und jetzt das sie nicht glatt genug ist :D.

Auf die Frage von einigen was ich an dem Bild gemacht habe:

Alles! Nichts davon ist echt (jedenfalls nicht greifbar) alles reines 3D.
Eben nur Mesh´s , Texturen und Poly´s :p.
Ach ne stimmt nicht ganz der Background ist Ps und damit wohl 2d :lol:

Wire´s hab ich nochmal hochgestellt:





So, Auklärung beendet ;)

Dankeschön fürs gucken und schreiben

Grüße und so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben