Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frames Zwischenfügen“

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

Servus zusammen,

ich habe eine Animation erstellt, und möchte jetzt im Nachhinein ca. 100 Frames in die Animation hinzufügen. Das Problem ist, ich möchte die Frames ziehmlich in der mitte der Animation einfügen.

Danke & Gruß,
AM Styles
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Frames Zwischenfügen

Sollen das "leere" Frames sein oder
sollen die anderen Inhalt enthalten?
Am Besten mal nen Screenshot der Timeline anfügen.

Gruß
Achimzwo
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Frames Zwischenfügen

Da würde ich über die Dokumenteinstellungen 100 Frames zufügen, dann die Frames, die das Bild beinhalten
copieren und einfügen.
Die Frames "Bildmarke" ab dem Kursor markieren und ans Ende verschieben.
U.U. muss im Frame 5 oder 6 ein Stopframe eingefügt werden. Das kommt aber auf die Animation an.

Gruß
Achimzwo
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Frames Zwischenfügen

ich habe eine Animation erstellt, und möchte jetzt im Nachhinein ca. 100 Frames in die Animation hinzufügen. Das Problem ist, ich möchte die Frames ziehmlich in der mitte der Animation einfügen.

Alle Keys rechts von dem Bereich, der auf 100 Frames erweitert werden soll, markieren und 100 Frames nach rechts verschieben. Schon hast Du 100 Frames "eingefügt".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben