Anzeige

Frames

Frames | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DerStyler, 15.07.2007.

  1. DerStyler

    DerStyler Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PhotoShop CS
    Frames
    Habe mein Designs gesliced und für web gespeichert, habe das mit Frontpage geöffnet, jetzt möchte ich einen Frame links in der navi und einen frame rechts im content, auf selfhtml.org steht das nur ganz grob wie man frames macht, mein problem ist ja es sind schon alles bilder, und kein leeres dokument, wie mache ich jetzt auf meinem Bild (CONTENT) einen Frame?

    bitte ich bin so ein newbie ich check das überhaupt nich auf selfhtml dreh ich auch nur durch
    bitte bitte helft mir
     
    #1      
  2. serverhombre

    serverhombre Guest

    Frames
    AW: Frames

    Hallo DerStyler,
    zeig doch bitte mal dein Design damit man dein Problem besser nachvolzeihen kann. :rolleyes:

    Frames sind nicht mer Zeitgemäß deshalb ist es auch nicht mehr sinvoll sie zu verwenden.
    Ich wies auch nicht wo genau dein Problem mit Selfhtml ist, eigentlich wird da alles super erklärt. Gut man sollte schon die Grundlagen von (x)html können und nicht nur mit ImageReady und Frontpage ne Seite zusammenklicken das wird nichts. :schmoll:
    Bisschen (x)html und css brauchst du da schon.
     
    #2      
  3. pgreen

    pgreen addicted

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5.5 Design Premium
    Frames
    #3      
x
×
×