Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frameset?! Frame verschiebt sich!“

phoenixstar

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Ihr!

Also ich habn problem ich hab ne page die in 6 frames aufgeteilt werden sollte ... nun ich arbeite mit namo web editor ... der hat ja so ne eigenart das man frames gleich so einfügen kann (schreibarbeit gespart) oder doch nich?! kann mir da jemand helfen?!

Weil wenn ich das dann abspeichere ... dann kommt es nur auf eine höhe von insgesamt 768 das kann ja nich sein ... weil die page is ja keine ahnung über 1800 hoch ... pls. help

MfG phoenixstar
 

phoenixstar

Nicht mehr ganz neu hier

ne wär schön wenn se das wenigstens täten :D son dummes ding

/edit: habs problem rausgefunden ... da hat doch namo einfach ein häckchen in in browser skalierbar reingemacht :p schweinerei :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben