Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frankfurt am Main / Metall-Kran / CoBa Tower“

R

rESISTENT

Guest

Hallo Liebe Community,

Meine beiden ersten Bilder eines davon hatte ich schon im Vorstellungsforum

über hilfreiche Kommentare sowie Kritik und Anregung würde ich mich freuen ;)

mfg


Christian






 

Fotografie

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frankfurt am Main / Metall-Kran / CoBa Tower

1. Bild: Idee und Farbtöne gefallen mir gut, weniger gut finde ich überschärftes Seil und rechts kippende Architekturen.
2. Bild: spannende Idee und Komposition, sw-Gestaltung passt, rote und gelbe Farbpartikel im Bild gewollt?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Frankfurt am Main / Metall-Kran / CoBa Tower

Hallo Christian,

das erste hast du ja in deiner Vorstellung schon gezeigt. Da hab ich nichts zu kritisieren, bis auf das es etwas größer in der Vollansicht hätte sein können. Das Gleiche gilt für das Zweite Bild. Da ist in der Mitte des Bilds im Graubereich eine Verpixelung/Körnung zu sehen.

Achso Exif Daten sind auch nicht verkehrt

Gruß
Christian
 

RonjaWork

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frankfurt am Main / Metall-Kran / CoBa Tower

Hallo,
ich würde das erste Bild etwas drehen, damit das Gebäude im Hintergrund grade steht.
 
R

rESISTENT

Guest

AW: Frankfurt am Main / Metall-Kran / CoBa Tower

Hallo Liebes Forum,

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe xD
leider hatte ich ein Date mit meiner Kamera ... naja zu meinen ersten Bildern ..

@ lexip

Kippende Bilder passiert mir öffters nutze sehr selten nen Stativ ^.^ sollte ich vllt. mal anfangen.
die Partikel sind mir bis dato garnicht aufgefallen. vllt. sollte ich mir meine bilder vorher auch anschauen ;)

@Minolta

Die Körnung kann doch mit dem ISO-Wert zu tun haben right ?

PS: Ich habe mich nun mal an Personen "reale" Personen herangewagt bild ist von vorgestern .... ich poste es hier mal rein.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Frankfurt am Main / Metall-Kran / CoBa Tower

Naja ... das Auge ist wohl nicht real. Macht meiner Ansicht nach das Bild kaput.

Gruß Thomas
 
AW: Frankfurt am Main / Metall-Kran / CoBa Tower

Naja ... das Auge ist wohl nicht real. Macht meiner Ansicht nach das Bild kaput.

Gruß Thomas

Kommt darauf an wie man das sehen möchte. Wenn es ein Farbspiel seien sollte ist auch ok.
Durch Farbkontrast verändert das Auge die Bildaussage und geht von der Abbildung der Realität weg. Die Person scheint dagegen ganz real zu sein :)
Es muß nicht immer so aussehen wie im tristen Leben
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben