Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frankfurt Stammtisch am 23.08.2014“

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Dann würde ich auch sagen machen wir den Termin fix!

Ich kenn mich in Frankfurt noch nicht so aus und die Google Bewertungen zu der vorgeschlagenen Lokation sind eher durchwachsen, ich bin aber gerne bereit mir selbst erst einmal ein Bild davon zu machen.

Das Doodle-Orakel meint ja ehh, dass Samstag und Donnerstag gute Tage sind/wären.
 

Skatch

Nicht mehr ganz neu hier

Das Depot hat halt den Vorteil, dass es etwa 200 m vom Südbahnhof entfernt ist und somit gut zu erreichen. Preislich ist es auch bezahlbar. Heißt ja nicht, dass jedes Treffen dort stattfinden muss.

Freue mich auf jeden Fall, dass sich doch einige finden die Interesse haben :)
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

reitzi

User

Ich habe mal den Titel angepasst. Vielleicht werden dadurch noch andere User auf den Stammtisch aufmerksam.

Wie sieht es denn mit einem Aufsteller für den Tisch aus. Beim Mainzer Stammtisch gibt es so etwas auch und man findet sich dadurch gleich zusammen?
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

@reitzvoll
Danke für das anpassen des Titels!

Wenn der Aufsteller etwas Einfaches aus Papier sein soll, kann ich da sicher was zaubern.
Hast du zufällig ein Foto, von dem aus Mainz damit ich mir mal ein Bild machen kann?
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Bei dem Bild zählt wohl dann der Hintergrund! :D
Der Vordergrund ist aber auch nicht zu verachten. ;)

Hier mal ein erster fünf Minuten Entwurf für die Tischdeko!
Ich hoffe man darf das PSD Logo auch verwenden?!
Stammtisch.jpg
 

reitzi

User

Den Hintergrund würde ich in PSD-Blau machen und die Schrift Ffm-Stammtisch in PSD-Orange. Über den Text Ffm-Stammtisch würde ich PSD-Tutorilas.de schreiben.
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Das sollte machbar sein eventuell muss dann alles etwas kleiner werden, da ich geplant hatte es auf A4 zu drucken und dann mittig zu falten.

Hast du zufällig die Farbcodes parat oder sind die irgendwo vermerkt?
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Nach dem jetzt keine Änderungswünsche mehr geäußert wurden, nehmen wir das Mal als finale Version.

Nach aktuellem Stand sind jetzt vier "fest" gemeldet und zwei sind ungewiss, ich denke ein Tisch für sechs Personen sollte reichen.

Freue mich auch auf das erste Treffen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben