Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frankfurt Stammtisch am 23.08.2014“

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Hi, wenigstens passiert hier mal wieder was im Fred (Thread).

Als Flachdach war er bisher nicht geplant ;), dass mit den zwei Seiten hatte ich auch schon überlegt, wollte es dann aber erst mal ausdrucken und schauen, wie es einseitig wirkt, bin bisher nur noch nicht dazu gekommen.

@Skatch
Danke für die Tischreservierung!

Übrigens nur noch 16 Tage bis zum Stammtisch.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ersten Treffen, vielleicht findet sich in der Folge ein Termin, an dem ich dann auch einsteigen kann.
 
0

012h

Guest

Hallo Leute :)

19.7. im Depot in Frankfurt, da könnt Ihr mich und eventuell Kollege auch schon mal vormerken.
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

HiHo, das ist ja super dann sind wir zumindest schon einmal fünf Leute mit dem Potenzial es auf acht zu steigern.

@Skatch
Für wie viele Personen hast du denn reserviert?
Nicht das Wir am Ende noch das ganze Depot mieten müssen!;):D
 
S

Steilformat

Guest

Moin moin!
Ich bin im Forum noch recht neu, zumindest neu aktiv, die Anmeldung ist schon etwas her ;) Ich komme aus Dreieich und würde mich gern einem Stammtisch in der Ecke hier anschließen. Der 19. passt zwar bei mir nicht, aber so ist das nun mal. Werde das weiter verfolgen und freue mich auf den nächsten Stammtisch!
VG an alle und ein gutes Gelingen!
Sebastian
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Hachim

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry Leute, ich muss jetzt doch absagen. Ich hatte doch geahnt, dass sich da was überschneidet, es aber nicht ganz realisiert.
Jedoch am 19.07 hat das 14. Thing der Deutschen Tolkin-Gesellschaft gewonnen, da würde mir jemand sehr übel nehmen, wenn ich Samstag nicht dort sein würde :)

Beim nächsten Stammtisch bin ich bestimmt dabei, viel Spaß Euch!
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben