Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frankfurt Stammtisch am 23.08.2014“

S

Steilformat

Guest

Haha ja danke. Nee, oben wurde ich noch mit Einzelstueck gelistet, ich wusste nur nicht ob die Umbenennung jetzt auch geklappt hat.
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

was für ein Einstieg nach dem Urlaub.
Erst waren etwas mehr als 1000 Mails zu lesen und seit Mittwoch haben wir einen größeren Ausfall in einem unserer DataCenter. Aktuell sieht es so aus das ich morgen bzw. das ganze Wochenende arbeiten werde.

Falls sich was ändert, sage ich bescheid oder tauche halt morgen auf!

Euch schon einmal viel Spaß!

@Steilformat / Sebastian ich sehe dich hier als Steilformat


Viele Grüße
Robert
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo Stammtischler,

da bis jetzt keine Zusagen außer unserer Skatch, eingegangen sind, wird unsere geplante Plauderei heute etwas dünn ausfallen.

Ich muß mich für heute leider entschuldigen, Samstag war sowieso nicht meine Präferenz und auf die Hoffnung auf Überraschungsgäste begrabe ich für heute.

Wir sollten auf einen neuen Termin hinarbeiten und Sketch in Zukunft nicht auf der Reservierung sitzen lassen.

Alle die beim letzten Mal dabei waren oder Interesse bekundet hatten, sollten im Vorfeld Zu- oder Absagen. So kenne ich das vom Mainzer Stammtisch und nur so kann es was werden.
Uns letztes Treffen hat mir sehr gefallen, und es wäre schade wenn es dabei bliebe.

Liebe Grüße, Michael. :(
 

Skatch

Nicht mehr ganz neu hier

Ohje. Na ich hoffe, ich sitze nicht ganz alleine da. Freue mich über jeden, der mir Gesellschaft leistet :)

Fände es auch sehr schade, wenn es nicht klappt mit dem Stammtisch.
Ich glaube Dienstag war der andere Termin, der den meisten gepasst hatte?
Werde dann heute noch nicht neu reservieren. Lasst uns erst einen Termin suchen, der den meisten besser passt.

Edit: OK, es war offenbar keiner da und ich hatte mich auch noch in der Zeit vertan. Kein guter Tag heute :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben