Anzeige

[frankreich seite] neues design

[frankreich seite] neues design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von megadingz, 28.11.2006.

  1. megadingz

    megadingz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [frankreich seite] neues design
    hallo zusammen

    habe meiner frankreich seite ein neues kleid verpasst.

    schauts euch doch mal an!

    gruß michbeck

    www.michbeck.de
     
    #1      
  2. hellemon

    hellemon undefined

    331
    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2.422
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop CS3, SuperHTML Web Studio 8.5, Rapid CSS 2010
    [frankreich seite] neues design
    Hallo @megadingz,

    sehr schlicht aber schöne Seite, gefällt mir gut, das einzige was ich zum ausetzen habe ist der weiße Hintergrund bei deinen Bildern mit Schlagschatten, wenn du das noch hin bekommst mit dem gleichen gelben Hintergund wie deine Seite ist.

    Komm ich hin und wieder gerne vorbei. :)

    gruß hellemon
     
    #2      
  3. B_B

    B_B ZIELGRUPPE SENIOREN

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wesermetropole
    Software:
    Bleistift und Blatt Papier
    Kameratyp:
    Panasonic X60
    [frankreich seite] neues design
    was mir sofort ins auge stösst ist auf der rechten seite die wetteranzeige. was mich dabei stört ist, das mit man dem FF die scrollbalken sieht. wirkt etwas wie gewollt und nicht gekonnt aus. sorry für diese satz.
    im header würde ich u.a. die unterbrochenen linien weiterziehen und nicht mittig abbrechen lassen. was unbedingt gemacht werden muss ist an der breite der einzelnen seiten zu bearbeiten. man sollte heute bei einer auflösung von 1024x768 nicht mehr scrollen müssen. Beispiel: http://www.michbeck.de/salses.html
    Welche Aussage/Wirkung soll die Farbwahl haben?

    gruss
    B_B
     
    #3      
  4. uracil

    uracil Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    PS, AE, AI, ID, Netbeans, Coda
    [frankreich seite] neues design
    Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus, als der Vorgänger.
    Was ich aber noch ändern würde ist die Schrift der Links, da man weis auf dem Orange-Ton sehr schlecht lesen kann. Zumindest mir geht das so und ich denk nicht, dass das an meinem TFT liegt.

    Allgemein find ich auch, dass du die Farbwahl im allgemeinen mal überdenken solltest.
    Vielleicht was was farblich zu Südfrankreich passt...
    http://www.designmeltdown.com/
    Da kannste dir n paar Ideen holen.
     
    #4      
x
×
×