Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frau im Comic Look: Haare gestalten?“

S

sacool

Guest

Hallo,

ich habe ein Potrait im Comic Look in Gimp erstellt, soweit bin ich auch schon ganz zufrieden, aber jetzt komme ich bei den Haare nicht mehr wirklich weiter.
Finde, so wie sie jetzt sind, sehen sie langweilig und unfertig aus, deswegen würde ich gerne ein paar Strähnen hinzufügen.

Meine bisherigen Versuche sahen aber immer etwas seltsam aus...

Wie kann man bei den Haaren am besten Strähnen hinzufügen?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Frau im Comic Look: Haare gestalten?

Hallo
ich finde das Bild so eigentlich schon recht gut, anstatt Strähnen würde ich so kleine Schraffierungen nur partiell vornehmen, vom Scheitel weg so ein bißchen und in die langen Haare rein, das müßte eigentlich schon reichen
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Frau im Comic Look: Haare gestalten?

Ich würde die Schulter vorne ein bisschen dunkler machen als hinten, damit erziehlst du den Effekt, dass der Arm rund ist und nicht einfach nur ne Platte.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Frau im Comic Look: Haare gestalten?

Hallo
ich finde das Bild so eigentlich schon recht gut, anstatt Strähnen würde ich so kleine Schraffierungen nur partiell vornehmen, vom Scheitel weg so ein bißchen und in die langen Haare rein, das müßte eigentlich schon reichen
@Trutscherle krieg immer das grinsen, bei dem Nick. ÄÄÄÄÄÄÄÄhmmmm Frank du Idi...ot, das gehört hier nicht her, kann mann auch anders erfahren. Gut das ick nicht Frau bin, so hab ick keen Strähnchen und 'ne Bürste brauch ick och nicht.:lol:
@Trutscherle hätte mir ja och einfallen können, aber die Schraffierung etwas dunkler, wie das Haupthaar. Oder?

Schön, dich immer in meiner Nähe zu wissen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Frau im Comic Look: Haare gestalten?

liebster Frankyboy - soll ich jetzt mein Nick ändern, grins, ich dachte, Du solltest doch wenigstens 1x täglich was zum Lachen/Grinsen haben:lol::D:lol:
Liebste @Knutscherle ach Nee @Trutscherle wir wollen doch hier mal nicht diese Thread zerlatschen.
Sorry @sacool, das sie hier mit mir durch gegangen sind.
truckerfrank schrieb:
.... die Schraffierung etwas dunkler, wie das Haupthaar. Oder?

Hier waren wir stehen geblieben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben