Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frau mit Erdbeermund“

drei10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau mit Erdbeermund

Soweit nicht schlecht, aber Riss an der Unterlippe stört mich auch ziemlich. Und an der Oberlippe kann erkennt man die Erdbeerstruktur nicht mehr da es wahrscheinlich zu sehr verzerrt wurde!
 

mtl

Suppenkasper

AW: Frau mit Erdbeermund

sehr cool :)
ich finde das erdbeer-muster dürfte noch ein ganz wenig kleiner skaliert sein.
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Frau mit Erdbeermund

gefällt mir ausgesprochen gut das Bild bis auf den viel zitierten Riss.

Aber ist eher eine Himbeerstruktur ;D

MfG
ZeroCool78
 

Puckey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau mit Erdbeermund

sieht eins bisschen komisch aus, vor allem durch den riss, aber sonst schon guter ansatz!
 
L

LoRileinchen

Guest

AW: Frau mit Erdbeermund

also, du hast es zwar gut gemacht bis halt darauf, das der riss oder wie auch immer das bezeichnen willst net dahin gehört. man sieht nich viel von den lippen, von daher wäre ne vorderansicht schon besser, weil es dann viel besser wirken würde.
 
I

icep

Guest

AW: Frau mit Erdbeermund

wie @Joster schon geschrieben hat, eignet sich das motiv nicht besonders für dein effekt. die lippen sind zu schmal und wenn das model von vorne zu sehen sein würde, könnte man vielleicht etwas mehr von dem effekt erkennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 174689

Guest

AW: Frau mit Erdbeermund

ich finde, das ganze wirkt ziemlich künstlich... aber gute Leistung
 

smiax01

Member

AW: Frau mit Erdbeermund

Hi, ich finde es grundsätzlich nicht schlecht. Aber die struktur der Erdbeere kommt nicht gut rüber. Ich finde das die grünen od. gelben Samenkörner besser zur geltung kommen sollten, dann wäre der Mund als Erdbeermund klarer zu erkennen.
 
B

Bullock15

Guest

AW: Frau mit Erdbeermund

Sehr schöne Idee, der Mund müsste aber ein wenig mehr rausklommen, auch wenn das weniger nach Realität aussieht.
Der Erdbeermund findet zu wenig beachtung im Bild auch wenn das Model gut gewählt ist.
 
A

Argonath

Guest

AW: Frau mit Erdbeermund

Ich finde die Unterlippe nicht so ganz gelungen, der Rest sieht top aus
 
D

DaZaRt

Guest

AW: Frau mit Erdbeermund

Mir gefällt es ganz gut

Musste sofort an subway to sally denken ^^
 

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frau mit Erdbeermund

wer ist die Frau ? Die hat ja mal n mörderüberbiss :/ guckt euch mal die Zähne an.. Hoffentlich ist es nicht der TE -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben