Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Freak".. pls feedback“

LennyBoy

Noch nicht viel geschrieben

hi,
hätte gerne mal ein bischen feedback für ne skizze von mir nichts besonderes, aber vllt gibts paar tips etc.... thx i vorraus
 

tiroler

Hat es drauf

AW: "Freak".. pls feedback

für was soll die Skizze dienen ?
Kreativ ist Sie auf jeden Fall- der Sprayer ist on tour.
 

LennyBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Freak".. pls feedback

die hat jetz kein besonderen zweck aber ich will ne zimmerwand sprayen ... und das soll schon gut aussehn^^.. und das fängt aufm papier an :)
 

marcai

Apple-Freak

AW: "Freak".. pls feedback

Ich finds sehr gut, nur das "a" ist nicht so gut zu erkennen wie die anderen Buchstaben. Sprühst du Hobby-mäßig oder nur jetzt mal um deine Wand kreativ zu gestalten? N Kumpel und ich, wir haben zum Skaten ne Ramp gebaut, da ist ordentlich Spray und Sticker-Bedarf, wenn du zu viel Zeit hast, komm mal vorbei^^
 

LennyBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Freak".. pls feedback

naja sagen wa ma so... ich würd gern hobby mäßig sprayen .. hab letztens das erstma rauphasertapete zusammengeklebt und ausprobiert^^.... aba so richtigen style hat das leider noch net .. aba übung macht den meister^^, die wand wäre dann mein erstes opfer wenns ganz gut klappt :D.. wo habt ihr denn die rampe hingebaut? ;D
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: "Freak".. pls feedback

Na ja , jeder hat seinen Geschmack .Bitte nur nicht an die Öffentliche Wand .Für Dein Zuhause ist es wohl O.K. -- Viel Erfolg .

Digifoto
 

Tash

Your ad could be here!

AW: "Freak".. pls feedback

Ich hab früher, als ich mit graffiti anfing, auf Leinwände gesprayt, die eigentlich für meine Öl-farben gedacht waren *g*

In deinem Schriftzug fehlt einfach DEIN style...
Es sind einfach "nur" Buchstaben mit 3D-Effekt und Pfeilen... es fehlt mir der individuelle Touch...
 

denix

frisch

AW: "Freak".. pls feedback

JA und ich finde... da fehlt ne Figur... oder irgendein Objekt... wenn du es auf eine Wand werfen willst.. sollte da wirklich noch etwas individuelles rein!!

grüße
 
G

Gir91

Guest

AW: "Freak".. pls feedback

Also schaut ziemlich gut aus. Nur das A kann man nicht gut lesen.
Da muss man schon etwas besser hinschaun, das man gleich erkennt was das bedeuten soll ;)
 

skunk0ne

Unter der Sonne

AW: "Freak".. pls feedback

Ok sry, ich bin (bis jetzt) wohl der einzige, dem das absolut nicht gefällt !
Ich habe selbst ein bisschen mit Grafitti angefangen und muss sagen, da hast du noch einiges vor dir, bevor das an ne Wand kann !
Du solltest auf die Proportionen achten ! Die Stimmen hinten und vorne nicht!

Dann was soll dieser balken bei dem R ? warum ist der nicht mit den in Buchstaben drin, obwohl der Balken ja wohl zu Buchstaben gehört ( ich hoffe du weisst was ich meine, kann das nicht so gut ausdrücken)^^

dann lass deine tags weg, oder überarbeite sie nochmal komplett neu !

Also sry mir gefällts überhaupt nicht !
ist nicht böse gemeint !
 

LennyBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Freak".. pls feedback

der balken beim r ist wie der balken beim f^^ habs einfach ma ausprobiert :D..... und in einem muss ich dir wirklich recht geben .. die tags sind grausam xDDD.. versteh nur net was du mit den proportionen meinst?!? .....
 
B

bernhagen

Guest

AW: "Freak".. pls feedback

Da ich mcih selber mit Aribrush und Graffity beschäftige kann ich dir sagen auf ner Wand sieht das nicht gut aus dann lass da lieber mal professionelle leute ran. Sorry aber in paar monaten ärgerst du dich nur drüber da es nicht leicht ist einfach mal so das von nem blatt papier aus ne wand zu übertragen. Außerdem sorry aber die skizze ist echt nicht gut üb einfach noch ein bisschen.
 

skunk0ne

Unter der Sonne

AW: "Freak".. pls feedback

Naja, mit Proportionen meine ich z.B. der Strich bei dem R ist viel dünner als die restlichen Striche !

Dann wirkt das Bild irgendwie zweigeteilt, am Anfang das "Fre" und dann kommt das "ak"
das "ak" wirkt viel wuchtiger und runder als der Rest und dadurch wirkt es halt so als wäre die Schrift in zwei hälften geteilt !
ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine ^^
 

LennyBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Freak".. pls feedback

öö die skizze soll net an die wand xD... ich weiß shcon das das noch net das ware is^^... ja jetz hab ichs verstanden.. hast recht is mir noch garnet aufgefallen^^ aber das K is allgemein voll kacke find ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

skunk0ne

Unter der Sonne

AW: "Freak".. pls feedback

Achso, nochwas !

Ich rate dir am Anfang diese Pfeile wegzulassen ! sieht einfach nicht gut aus !
Schreib dir am besten das Wort das du malen willst in dem Fall "Freak" oben übers Blatt und dann fang an die Buchstaben anzupassen und zu verändern !


viel Spaß beim üben !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben