Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free as a bird...“

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

Hi !

Hab mich die Nacht :muede: mal hingesetzt um ein Bild zu gestalten das angenehm von den Farben aber auch ein wenig verspielt wirkt. Für manche mag der Planet etwas surreal gross dargestellt sein aber das ist reine absicht xD

Es macht mir einfach Spass solche Bilder zu machen und ich hoffe das euch meine Bilder auch ein wenig gefallen. ;)

http://www.abload.de/img/323y21m.jpg

Viele liebe grüße aus Wien tom
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Free as a bird...

Auf den ersten blick sieht es gut aus!

Jedoch wenn man einmal näher hin schaut kommen ein paar Fragen auf!


  • Zudem hat der Wald rechts einen Fleck, dieser wirkt sehr unschön!

  • Der Übergang zwischen dem "himmel" und dem Universum wirkt etwas groß und "unrealistisch"!

  • Dafür das es ja um den Vogel geht (habe ich wenigstens dem Titel entnommen) ist der mir ein bissen zu klein!


Mfg
Crazylopp
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Free as a bird...

ich find das mit dem kleinen vogel egtl recht gut... im sinne der freiheit.. ein vogel dem die ganze welt gehört ... free as a bird... ich find einfach dass das die dimension gut rüber bringt :)

der fleck (die flecken) im wald wurde(n) ja schon erwähnt :) schieben wir es mal auf die müdigkeit ;)

ansonsten gefällt es mir gut :)
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Free as a bird...

Je länger ich draufschaue, desto mehr stören mich die drei Gestirne/Monde auf der rechten Seite und der Halbmond beim Vogel.
Wenn Du nicht auf das Format angewiesen bist, kannst Du das Bild rechts noch ein wenig kürzen und die besagten Vier weglassen.

Ansonsten gefällt mir das Bild super: Schöne reine Farben, klare Aussage!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Free as a bird...

Na der Fleck sieht schon komisch aus.
Einen anderer Titel würde da auch passen.
Sonst gefällt es mir doch ganz gut
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Free as a bird...

Also mir gefällt das bild sehr gut.. mich stören nur die drei kleeinen planeten recht.. je länger man draufschaut...^^
 

CreepyCriz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Free as a bird...

Ich find der Vogel geht bei dem Ganzen Feuer und Effekt-Kram etwas unter. Find das bild gut, aber als Vogel würd ich mich verzweifelt fühlen und nicht free.
 
G

Goettchen

Guest

AW: Free as a bird...

also ich find's recht gut gelungen ^^ sieht schön aus, iwie ne gute atmosphäre/stimmung
 

Lottelise

Spinxh

AW: Free as a bird...

Also ich finde dein Bild sehr schön!
An manchen Kleinigkeiten kann man noch etwas feilen............muß aber nicht!
Weiter so!
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Free as a bird...

Also mir ist egal was die Andern meinen, aber meiner meinung nach ist das Bild Geil geworden.
Der übergang ist fantastisch, man merkt kaum das es zum anderem Bild rüber geht ;) 1AA BINGO =)
 
AW: Free as a bird...

Ich finde es auch sehr gut gelungen. Mir gefällts es. Noch ein paar kleine Feinheiten, die korregiert werden müssten, aber sonst sehr schön!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben