Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free Like A Bird :-)“

SuperTramp

Freund der Sonne

Hey Ihr,

war am Montag mit meiner Frau im Schloßpark spazieren, natürlich hatten wir auch ein bisschen Brot für die Tierchen dabei und als meine Frau so dabei war die Vögel zu füttern ist mir dieser Schnappschuss gelungen^^

Wollte euch mal fragen was Ihr davon haltet oder ob Ihr ne Idee habt was man an dem Bild noch machen könnte.






Beste Grüße
 

Fotografie

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free Like A Bird :)

Hallo

wow der Schnappschuss ist echt gut geworden, ich würde den Hintergrund noch etwas aufhellen.

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Free Like A Bird :)

wow kommt richtig gut finde ich

vor allem die Flügel des kleinen Piepmatz find ich stark
die könnte man sicherlich supi weiter verwenden
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Free Like A Bird :)

Hi!

Das Bild gefällt mir super! Schöner Schnappschuss und trotz der dunklen Umgebung richtig klar geworden.
Klar, dass unsere Pixelfreunde im Geiste schon Engel und Fabelwesen mit Deinem Bild basteln ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Free Like A Bird :)

Wow, das hast du ja gut hinbekommen. Mir gefällt das so und auch der Hintergrund wäre für mich ok. Eventuell könntest du in CameraRaw oder Lightroom (je nachdem was du hast) noch ganz minimal an der Klarheit und an der Dynamik drehen damit kommt der Vogel noch besser raus und hebt sich noch besser ab ohne das man des Guten zuviel macht. Manchmal ist es besser an einem Bild so wenig wie möglich zu machen.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Free Like A Bird :)

Super Schnappschuss - Glück udn guten Blick gehabt!
Mache den Hintergrund etwas heller, wenns geht.
Grüße- lauffreak
 

Norbert2412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free Like A Bird :)

Große Klasse, soviel Glück möchte ich auch mal haben.;-) Ich würde da gar nicht viel dran machen. Ist ein ganz toller Schnappschuss.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Free Like A Bird :)

eine tolle aufnahme...gefällt mir sehr..
ansonsten wäre ich viell. auch dafür, den hintergrund leicht aufzuhellen bzw. viell. die hand abzudunkeln..

lg rene
 

sayrue

Get it on

AW: Free Like A Bird :)

Die Flügel sind der Knaller und astrein die Schärfe. Klar wäre es etwas anders, wenn der Hintergrund heller wäre, aber ich finde dass speziell die Flügel mit dem vorhandenen Hintergrund besser kommen;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben