Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free ??? Photos“

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu free photos:
Da ich hier gerne auch an einem Contest teilnehmen möchte, habe ich mich heute bei dreamstime angemeldet. Aber leider blick ich da nicht ganz durch. Mich verwirren die ganzen Lizenzen......dann brauche ich mal credits :uhm:, ich würde mich freuen, wenn jemand mal Licht in die ganze Sache bringen würde, da ich mich nicht in die Nesseln setzen will.
Was muss ich beachten, dass ich das Bild »ungestraft« bearbeiten, und dann auch in's Internet einstellen darf.
Leider verstehe ich die englische Erklärung der Lizenzen nicht.
Vielen Dank erstmal
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Free ??? Photos

Ettena, man kann sich die Seite doch auch auf deutsch anzeigen lassen, oder? Ich bin bei sxc.hu und bei deviantart. bei sxc.hu muss immer stehen: standard restriction apply (dann isses verwendbar) und bei deviantart unter stockfotos suchen.
Du kannst aber auch schonmal anfangen, das Bild zu basteln und dann im WIP Thread einen Mod anschreiben. Rechtzeitig :) Die helfen da auch sehr gerne weiter...


PS: Du musst auf den Reiter Free Images gehen und dann auf more free images, alles andere kostet credits da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Free ??? Photos

zu den Kosten kann ich wenig beitragen. Meistens fallen aber doch noch irgendwo einige Kosten an. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Fotos verändert werden durften. Es gab schon Gezeter, wenn ich ein Foto beschneiden musste. Sichere dich dazu ab.
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Free ??? Photos

Dann ist dreamstime wohl die falsche Plattform, bei da sind die Stocks ja extra zum verändern da :)
Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht:uhm:

Aber herzlichen Dank für die Informationen.

@LaFaSiLuc
Ettena, man kann sich die Seite doch auch auf deutsch anzeigen lassen, oder?
Kann man, aber die Übersetzung :'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben