Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free software“

alrisha

Helper

Hey ich hab hier was für interessierte:

pCon.planner -Home

unter download freie 3D software

ein freies programm zur raumgestaltung, ist echt etwas spassiges. in dem online Portal, sind viele Video - tutorials und eine ausführliche hilfe.

es lohnt sich.
 

Bengue

Paparazzo

AW: Free software

Danke. Werd mir das heute Abend downloaden und mal mein erstes "Werk" zeigen.. ;)
Free Software ist meiner Erfahrung nach immer so ein bisschen oberflächlich, also man kann nicht so in die Details gehen.

Bin gespannt.

Danke
 

alrisha

Helper

AW: Free software

Hey Bengue,

ja das freut mich. ja muß sagen, das es verschiedene modi gibt und nicht jeder rechner kann alle modi darstellen. viel glück, das Deiner das kann.
ich baue mir mit der software gerade mein Traum-Atelier.

ich hab die Icons für das Programm gestaltet.

würde mich freuen wenns dazu auch n bischen feedback gibt

Freudig strahlend
Alrisha
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Free software

Perfekt!
Nachdem letzten Umzug kann ich das Programm gut brauchen, um den letzten, derzeit als Zwischenlager genutzen Raum, mal durchzuplanen.

Bin mal gespannt!


*EDIT* Der 222 Post - PROST ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

alrisha

Helper

AW: Free software

ja für eigene wohnungs und zimmerpalnung kann es auch gut genutzt werden. es können genaue maße eingetragen werden. materialien auf alle ojekte
in der 3D galeri gibt es unmengen an gegenständen
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free software

Ich hatte ein spezielles Programm gekauft, das nicht so toll war.
Bin mal gespannt, ob es hiermit besser läuft.
Danke für den Hinweis!
LG von clara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben