Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free Sounds“

tobimo

Aktives Mitglied

Hi Leute...

suche free sounds, die ich auf meiner HP benutzen kann, wisst ihr da seiten?


cya, tobimo

ps ist nicht schlimm, wenn ich das irwo vermerken muss, hauptsache ich mach mich nicht strafbar!
 

tobimo

Aktives Mitglied

die sounds auf den genannten seiten, darf ich so benutzen ohne mich strafbar zu machen ?


@ edit: ich brauche z.B. einen sound für "Welcome!" und ja, wie soll ich das sagen, so einmalige Zischeffekte, etc




Cya, Tobimo


PS bei den genannten Seiten war nichts dabei

Sry für den Doppelpost...

also, mit den genannten Seiten kann ich ja leider nichts anfangen...


Hab von cainam einen Link bekommen:
Flash Kit, A Flash Developer Resource for Macromedia Flash MX Tutorials SWF FLA images clipart Sounds WAVS Animations Help and Support

So, und genau solche Sounds habe ich gesucht,
aber ob ich die jetzt benutzen darf auf meiner Seite weiß ich nicht..

Darf ich die da angebotenen Sounds denn benutzen?
mit oder ohne Verweis auf flashkit.com? etc


Cya, Tobimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PokerKing

Guest

AW: Free Sounds

wenn man sie da free downloaden kann und auf der Seite nichts steht ...
wieso nicht;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben