Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free Webspace????“

blaub4r

Inaktiv

funpic.de

wird ich auch lassen erst ködern sie alle mit jeden scheis und nun hauen sie dicke werbung rein so das keiner mehr was machen kann

also ich hab n acc bei strato und das is sehr gut nich free aber es lohnt sich bei dem kleinsten paket
 
D

derPate

Guest

Das ist eine Weltweite liste mit verdammt viele Free webspace anbieter von 5 mb bis xxxxxxxxxmb

Rein schaun lohnt sich!
Steht auch bei ob werbung dabei ist oder was man machen muss oder sonst was HF damit
 

Sahir

Noch nicht viel geschrieben

Martin-March schrieb:
Oder du bist bereit, 2,50? im Monat zu bezahlen, dann bist du hier richtig:

Das habe ich auch und bin höchst zufrieden.

gruß
Hi :)
Ich hätte eine Frage dazu, ich habe mir die AGBs von Net Speicher durchgelesen und bin auf Folgendes gestoßen:
6. Datensicherung
Der Kunde stellt NET SPEICHER LTD. von sämtlichen Ansprüchen Dritter hinsichtlich der Überlassenen Daten frei. NET SPEICHER LTD. ist nicht für die Datensicherung der auf dem virtuellen Server gespeicherten Dateien verantwortlich. Soweit Daten auf den virtuellen Server übermittelt werden, stellt der Kunde Sicherheitskopien her. [...]
Eigentlich wäre mir das Angebot sehr sympatisch, allerdings habe ich bei anderen Anbietern gelesen, dass diese regelmäßige Datensicherung machen.
Kann mir jemand sagen, ob ich lieber zu einem Anbieter der Datensicherung vornimmt sollte?
Ich habe vor eine Webseite und Forum zu hosten, die Webseite werde ich sowieso auf der Festplatte haben, da ich sie ja von dort aus erstelle, aber wie sieht es mit Datenbank-Backups aus?
Ich habe leider keine Vorstellung wie hoch so ne Ausfallwahrscheinlichkeit ist. Wenn das so alle paar Jahre vorkommt, wäre das ja nicht schlimm. (Wobei ich natürlich weiß, dass man da keine Garantie geben kann, es kann ja immer passieren ;)) Oder mache ich mir da zuviel Gedanken?
 

Lakai

Aktives Mitglied

@sahir: hol dir halt ein tool wie mysql front und backuppe deine datenbanken in regelmäßigen intervallen, so gehts du auf alle fälle auf nummer sicher und ein großer aufwand ist es auch nicht, wenn man das mit dem möglichen papierkrieg mit dem provider vergleicht...
 
J

johnyboy

Guest

Ich kenne auch eine gute Webspace Seite, nämlich www.nrg.to Dort kannst du 300MB gratis haben und auch eine Subdomain.....ich habe auch dort Webspace und finde die Setie echt toll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben