Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free - WebTemplates“

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

wer vorgefertigte Templates sucht

echt ne schöne auswahl und teils auch
richtig hochwertige sites.


greetz sonYx
 
I

iRoN

Guest

yo coole Seite, es is sowieso unglaublich wieviel 100.000ende Free Webtemplates es gibt, wozu noch designen? Die nehmen uns doch sowieso die Arbeit ab. Und dass entweder Free oder zu so unverschämt billigen Massenproduktpreisen :[. Bei dem riesen Angebot, wäre eine Firma richtig blöd sich ein Design erstellen zu lassen. :/ Traurig aber wahr.
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

ja, da muss ich mir echt überlegen ob es für mich nur ein hobby nach der schule bleibt oder wirklich ein beruf ;(

naja man wird sehen 8)
 
I

iRoN

Guest

aftern00n schrieb:
ja, da muss ich mir echt überlegen ob es für mich nur ein hobby nach der schule bleibt oder wirklich ein beruf ;(

naja man wird sehen 8)

habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, nur ist die Grafiker/Homepagedesigner-Szene, viel zu überlaufen. Heutzutage bringt fast jeder 16 Jährige eine Homepage zusammen (ich sag ja nicht dass die Qualitativ hochwertig sind)... vielen Firmen reicht was einfaches, nur damit sie vertreten sind im Netz.
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

iRoN schrieb:
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, nur ist die Grafiker/Homepagedesigner-Szene, viel zu überlaufen. Heutzutage bringt fast jeder 16 Jährige eine Homepage zusammen (ich sag ja nicht dass die Qualitativ hochwertig sind)... vielen Firmen reicht was einfaches, nur damit sie vertreten sind im Netz.

ja das stimmt allerdings, aber die meisten sehen halt wirklich lächerlich aus... also von den 16jährigen wo ich kenn is bisher noch nie was durchschlagendes gekommen.

- billige designs
- und 4 menüpunkte

:) spitze sag ich da nur

Die Firmen heutzutage haben den wert einer schön designden website noch nicht erkannt, was sich hoff ich ändern wird.
arbeite zur zeit an einer website für einen juwelier (verwandter) und
wär es nicht mein verwandter würd ich ihm irgend einen scheiß
bauen er wäre zufrieden und ich würde die kohle abkassieren :)

aber naja soviel dazu ;)
 
C

carline

Guest

aftern00n schrieb:
iRoN schrieb:
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, nur ist die Grafiker/Homepagedesigner-Szene, viel zu überlaufen. Heutzutage bringt fast jeder 16 Jährige eine Homepage zusammen (ich sag ja nicht dass die Qualitativ hochwertig sind)... vielen Firmen reicht was einfaches, nur damit sie vertreten sind im Netz.

ja das stimmt allerdings, aber die meisten sehen halt wirklich lächerlich aus... also von den 16jährigen wo ich kenn is bisher noch nie was durchschlagendes gekommen.

- billige designs
- und 4 menüpunkte

:) spitze sag ich da nur

Die Firmen heutzutage haben den wert einer schön designden website noch nicht erkannt, was sich hoff ich ändern wird.
arbeite zur zeit an einer website für einen juwelier (verwandter) und
wär es nicht mein verwandter würd ich ihm irgend einen scheiß
bauen er wäre zufrieden und ich würde die kohle abkassieren :)

aber naja soviel dazu ;)

Ich denke das sich das schon ändern wird, es gibt heut zutage sogar schon Firmen die Ihren eigenen Grafiker oder Designer einstellen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben