Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Free Your Mind“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Free Your Mind

kommt doch gut ;)

mich persönlich stört nur etwas der Kreis sowie das Dreieck
hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Free Your Mind

Sieht gut aus, allerdings fehlt mir ein wenig der Überblick, weil das Bild so groß ist. Wie schon erwähnt stören das Dreieck und der Kreis etwas, entweder weglassen oder verblassen.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Free Your Mind

Mir gefällt Deine Arbeit sehr gut, wie allerdings schon angesprochen stören der Kreis und das Dreieck auch mich.Sonst super .

clfoto
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Free Your Mind

Erst einmal, ich bin geplättet! Auf den ersten Blick ist das Bild irre.
Erst wenn man sich die Mühe macht und genauer hinschaut gibt es einige Details, die mich stören. Von den angesprochenen geometrischen Figuren abgesehen, stolpere ich über den Rauch. Bei der waagerechten Rauchfahne könnte man, bei einiger Böswilligkeit die Ernährungsgewohnheiten hinterfragen, aber das ist nicht mein Problem, ich finde dass dieser statische Rauch nicht zu der Bewegung der Frau b.z.w. ihrer Haare passt, weil die Rauchsäulen ohne nennenswerte Verwirbelung einfach im Raum stehen während sie sehr eindrucksvoll ihr Haupt durch die Gegend schmeißt.
 

Lizman

Allrounder

AW: Free Your Mind

Lass den Matheunterricht lieber nicht in das Bild einfliesen! :D

Hast du die Frau selbst abgelichtet? Find ich sehr gut.
:)

Weniger Rauch noch und es ist super. :)
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Free Your Mind

Ich finde die s/w-Umsetzung super, sowie die Lichtproportionen sind sehr gut getroffen. Was ich aber vermisse ist das Originalbild zum vergleich.
PS wenn der Wind so stark ist, dass ihr Rock hochhebt, dann ist der Rauch unsichtbar.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Free Your Mind

Ich würde den Kreis und das Dreieck weglassen, gefällt mir nicht so gut. Oben finde ich es etwas zu hell, so dass der Schriftzug "Rainbow" nicht so gut rüberkommt. Vielleicht etwas dunker, aber ansonsten schön :)
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free Your Mind

Erstmal top, die Stimmung im Bild find ich echt toll. Das Dreieck und den Kreis würde ich drin lassen, aber vlt weniger Kontrast, sodass es nicht sofort ins Auge sticht.

Und den Rauch doch bitte nicht unterm Rock einer Dame :D Vielleicht eher um ihre Schultern oder so, aber das sieht ja aus *tztz*
 

ghostrider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Free Your Mind

kommt echt gut.. nur wie von den anderen schon gesagt der kris und das dreieckt sticht zu sehr raus... vll bisschen tranzparent machen oder dunkler oder kontrast runter machen
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Free Your Mind

Danke erstmal für das viele Feedback, ich habe nun das Dreieck komplett rausgenommen und den Kreis abgeschwächt, Licht habe ich unverändert gelassen, und den Rauch, der nach oben steigt leicht abgeschwächt, da leider der Rauch als vielen einzelnen Stocks besteht, sieht man ab und an unschön weiche Kanten ....

Apropos Stock



Das ist der Original Stock den ich verwendet habe, muss dazu sagen , dass dies ein wirklich tolles Ausgangsbild ist, woran man viel arbeiten konnte, besonders wegen dem Licht

Und Hier die version ohne dreiecke (die .psd ist 430 MB groß oO)





(btw um das Bild in Bildschirmgröße zu sehen, macht rechtsklick auf das Bild, kopiert die Bild URL und öffnet sie in einem neuen Fenster)

Das mitm Rauch muss ich noch üben, habe bis jetzt noch nie rauch in Bildern verwendet, er soll hier aber was mystisches bewirken ...

Liebe Grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Free Your Mind

Hallo
ein Spitzenbild, trotz der 2. verbesserten Version würde ich den Rauch am Rock unten noch einmal bearbeiten, ansonsten wirklich gut
 
B

blackoul

Guest

AW: Free Your Mind

Wirklich sehr geil!
Meine hochachtung aber wie oftmals gesagt hat der Kreis und das Dreieck gestört.
Aber sonst echt genial.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben