Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Freehand 10] 2 Dokumente zusammenfassen“

tymoe

graphicdrunkie

Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage einen 60 Seiten Katalog mit
Freehand 10 gelayoutet,

(einige werden jetzt sagen dass freehand nicht dafür geeignet ist, aber das weiß ich sekbst, es gab nur keine andere möglichkeit)

Wir haben uns die arbeit geteili,so dass ich

frontseite also seite 1 bis seite 29 und seite 45 bis 60 gemacht habe.

Mein Mitarbeiter hat das selbe DOC als Vorlage erhalten und seiten 30 bis 44
gemacht,

gibt es eine möglichkeit diese seiten jetzt in ein Freehand Dokument zu bringen, so dass wir alle seiten durchlaufend haben?

Grüße
ty
 
S

serolyx

Guest

meiner meinung nach nur über seiten duplizieren, und oben rechts in den seiten/dokumenten einstellungsfenster alles per hand sortieren...
 

tymoe

graphicdrunkie

hmm,
mir ist nur nich klar wie ich das überhaupt machen soll,

hab mit freehand das letzte mal vor 3 jahren gearbeitet
und das proggy auch vor ein paar tagen erst wieder installiert,

ich komme damit klar, aber von seiten etc hab ich keinen plan, ich hab auf jeden fall mal 60 und wenn ich eine einfügen will sacht er mit dass die ausserhalb des docs liegen würde,

bei dokument sehe ich die seiten oben und unten verteilt, auch das finde ich seltsam

also ein kleiner tipp mir kurzeinleitung wie das funktionieren soll wenn 2 dokumente geöffnet sind und man seite 25 aus doc 1 an stelle der seite 25 in doc 2 platzert wäre toll.

grüße
ty!
 
wie hast du denn 25 seiten angelegt? du musst nur dazwischen die entsprechende anzahl neuer seiten einfügen. jetzt gehst du zu deinem 2. dokument, markierst die gesamte seite (immer nur 1) dann kopieren und auf die eingefügte-leere seite einfügen. fertig. müsste eigentlich so funktionieren.

habe leider derzeit kein freehand installiert- weil ich es nicht mehr benutze, aber du müsstest dort das seitengfenster haben- bzw. eine seite, wo die ganzen arbeitsblätter gelistet sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben