Anzeige

FreeHand-auf eine Ebene reduzieren

FreeHand-auf eine Ebene reduzieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tomix, 23.11.2005.

  1. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    FreeHand-auf eine Ebene reduzieren
    Guten Morgen,
    das erste Mal muß ich nun also mit freehand arbeiten,v.10 engl..Der Flyer ist fertig!-nein,nicht ganz:text und grafik purzeln durcheinander beim öffnen mit anderen Programmen-wie also oder wo bitte finde das FreeHand Gegenstück zum Photoshopbefehl "sichtbare auf eine Ebene reduzieren"?

    Danke schonmal.
     
    #1      
  2. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    FreeHand-auf eine Ebene reduzieren
    Hi

    Um in Freehand alles in eine Ebene zu bekommen musst Du einfach alle Objekte markieren, und dann auf die gewünschte Ebene im Bedienfeld klicken. Du musst nur aufpassen dass keine Ojekte oder Ebene gesperrt sind.

    mfg
    scherbi
     
    #2      
  3. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    FreeHand-auf eine Ebene reduzieren
    Danke scherbi,
    das mit dem ent-/sperren war der entscheidende Punkt.Das flutscht.Leider ist auf dem Flyer ein Personenphoto,sonst würde ich es hochladen.Beim nächsten mal.

    es grüßt
    user

    Das ist übrigens eine tolle seite,richtig was los-lauter Photoshopjunkies.Schön.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×