Anzeige

FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge

FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GianlucaDelVeccio, 22.05.2009.

  1. FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge
    Hallo,

    Ich habe das Programm FreeHand (neuste Version)erworben. Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, in dem jemand in der Werkzeuganzeige die gerade Liene (N) in eine geschwungende verändert. Bei mir ist bei diesem Werkzeug auch unten rechts dieser kleine Pfeil zu sehen, der anzeigt das das mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. Doch leider lässt es sich bei mir nicht öffnen. Bei keinem Werkzeug kann ich die Variante ändern... Kennt jemand das Problem? Und weiß jemand eine Lösung?
     
    #1      
  2. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge
    AW: FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge

    Musste erst mal mein Freehand ausgraben, da ich heute mit AI arbeite. Aber Du musst - sicher auch bei der neuesten Version, ich habe FH10 - die Teilauswahl bemühen. Vorher nicht vergessen, die Gruppierung aufzuheben!
     
    #2      
  3. FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge
    AW: FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge

    Danke für den Tip.
    Ich habe sogar unter den "xtra Werkzeugen" die Funktion gefunden die ich gesucht habe. Leider funktioniert sie nicht so wie in dem Video :uhm:
    Aber nochmal danke für die Mühe!
     
    #3      
x
×
×