Anzeige

freehand - unbekannter fehler beim öffnen

freehand - unbekannter fehler beim öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hagakure, 12.10.2005.

  1. hagakure

    hagakure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    freehand - unbekannter fehler beim öffnen
    hi leute,
    ich habe folgendes problem. freehand mx (schulversion an der uni) öffnet plötzlich alte dateien nicht mehr, die ich noch vor ein paar tagen bearbeitet habe mit der begründung unbekannter fehler. ist das schon mal jemandem passiert? ich habs auf einem mac versucht, der macht die dateien anstandslos auf, nur mein pc eben nicht.
    vielleicht hat ja einer von euch eine idee an was das liegen könnte.

    mfg
     
    #1      
  2. B3nni

    B3nni Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 Design Premium, LR5
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D, 450D
    freehand - unbekannter fehler beim öffnen
    Vielleicht hat er beim 'alten' speichern vergessen die Dateiendungen mitranzuhängen, oder so.
    Naja egal
    Probier auf jeden FAll das mal:

    Änder einfach mal die Dateiendung -> also schreib "dateiname.fh11" dahinter

    _________________-

    Falls das nicht funktioniert öffne die Datei (en) auf dem Mac und speicher die nochmal ab, und dann guck obs aufn WIndowsRecher läuft
    ____
    so noch ne idee hab ich aber nicht :?
     
    #2      
  3. hagakure

    hagakure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    freehand - unbekannter fehler beim öffnen
    Hi Th3D34th,
    danke für die vorschläge. leider hat das alles nix geholfen. freehand scheint da irgendeine datei zu hinterlegen die es unmöglich macht es wieder zu öffnen. erst nachdem ich das system plattgemacht habe gehts wieder. aber das kanns doch nicht sein.
    aber trotzdem nochmal danke für den versuch

    mfg
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan