Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freelook Script Gameengine“

S

ScroogeMcD

Guest

Hallo, ich arbeite schon etwas länger mit Blender und habe seit einen
Monat mir auch mal die gameengine angesehen.
Die Grundlagen behersche ich jetzt auch schon,aber mit scripts kenne ich
mich nicht so aus.
Ich habe dieses Tutorial gemacht YouTube - Blender FPS Game tutorilal Part 6

oder andere wie dieses YouTube - Fps in Blender 3 "Freelook"
es gibt viele davon.
jedenfalls hab ich ,egal bei welchen Tutorial oder egal welches script ich benutze das ich
zwar nach links und rechts schauen kann,
jedoch wenn ich nach oben und unten schauen will,
dreht sich alles auf der z-achse.

Ich hoffe auf eine lösung, denn freelook wäre dann ein steuerungs-
grundbaustein für Spiele.
 

blenderhilfe

blenderhead

AW: Freelook Script Gameengine

Das ist jetzt schwer zu sagen was das Problem ist, da du weder das script noch das Problem zeigst.

Wenn du die GameEngine richtig lernen willst, kannst ja mal auf meiner Website (siehe Signatur) vorbeischauen, da gibts eine Tutorialserie darüber.
lg, Tobi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben