Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freestyle - "before>after"“

Miss

Alter Hase

Ich würde auch gerne einen Teil übernehmen, muss hier ja mal wieder eine bisschen aktiver werden. Darf man sich voranmelden? So das ich sage, ich würd gerne step 4 oder 5 übernehmen oder muss man schauen, wenn grade keiner was macht, das man dann sagt ich mach den nächsten?

lg
Inken

Edit: Wer lesen kann ist klar im vorteil :roll: -> nix mit voranmeldung, habs gelesen
 

Pixelnase

PS-Junkie

MrDiek schrieb:
Also kann ich zB wie bei den annern Contest machen bzw wie bei euerm Battle soviel einfügen bzw ändern wie ich will, nur das Bild von vorher muss noch da bzw zu erkennen sein richtig Pixelnase???
GreeTz Diek
Nenene, @Diek meinen Step rührste bitte nicht an! DU darfst darunter pixeln! ;)

Miss schrieb:
Darf man sich voranmelden? So das ich sage, ich würd gerne step 4 oder 5 übernehmen oder muss man schauen, wenn grade keiner was macht, das man dann sagt ich mach den nächsten?
lg
Inke
Das, mit dem "voranmelden" ist etwas unübersichtlich. Besser isses, wenn einer einen Step gepostet hat, einfach schnell sein und sich ankündigen! - Und sagen, wann der Step etwa fertig sein wird ;)

@MrDiek, wann kommt denn ungefähr Dein Step?
 

MrDiek

Ostfriese

Mal schauen Pixelnase...

Kann sein das erst morgen kommt, da meine Freundin on ist und ich sonst zu beschäftigt bin wenn ich ein Step mache...

bekomm ja nun schon schimpfe fast weil ich halb beschäftigt bin...

GreeTz Diek
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

step 2

Also 20:40 ...

Hier step 2 vom großen, sagenumwobenen Before-After-FreeStyle:



@Pixelnase: Ich hoffe, daß war jetzt im Sinne des Erfinders...

@diek: Von wegen Gartenarbeit bei Omi und so; hab heute auch 20m² Pflastersteine verlegt für 'ne Sitzecke bei meinem Girl daheim... Geht ganz schön in die Ärmchen! :wink:

Du darfst dann jetzt...
 

MrDiek

Ostfriese

Also neuen Step kann ich nicht machen aber ich kann was hochladen was ich heude mittag gemacht hab... ist zwar nit das beste aber naya..

Muss ich dann nur mal schrumpfen lassen

GreeTz Diek
 
5

5.55

Guest

mööööööp ..du bist raus, diek :mrgreen: :mrgreen: nummer und name vergessen *gggg*

edit: darf ich mich mal dazwischen mogeln?? :roll: :D
 

MrDiek

Ostfriese

Nein habe ich nachgetragen... in aol stehts nicht in IE wohl schon...

Ist aber scheisse zu erkennen verdammt....

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Aaaaaaaaaaaaah, nu hab ichs ;)!werd dann auch mal morgen mitmachen!bin sau müde und werd noch bisschen fernsehen oder so...bis morgen denn!

bye
 

MrDiek

Ostfriese

Man das ist voll der mist Pixelnase....

Man kann nicht mal erkennen, was der Auto steht.... Naja habe ich auch derbe kleiner gemacht.....

Bin mal gespannt was noch alles kommt....

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

yaPp funzt super...

Finde ich mal ne tolle idee, eigentlich bin ich ja nichts für gewalt aber bei dem mache ich eine ausnahme... ggg*

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

ui ui ui bin ich hier etwa in einem Anti "Kotz"-KübleöckForum gelandet?? smile*

Naja er hat uns mit seiner Stimme und seinem auftreten genug schlechte tage bereitet dann darf sowas auch mal sein... gg*

GreeTz diek
 
5

5.55

Guest

IIIIIIIIIIIICH bin dran *motz*ggg* ...in 2mins isses da :)

edit: hier...is zwar ähnlich mit meinem vorgänger..aber wat solls :D
 

MrDiek

Ostfriese

oh jetzt kommt woooah... das wird garantiert wieder ein sehr schönes Bild so wie ich des denke...

Mal schauen und wer macht danach seinen Step ??? oder schlafen schon alle tief und fest??

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben