Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freestyle - "before>after"“

M

Martin-March

Guest

@ all mods:
löscht bitte alle beiträge, die geschrieben wurden, weil ich mr diek kritisiert hab und bitte mach einer bei dem before after contest weiter!
grüße
Martin
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also ich kann dazu nur soviel sagen, als dass ich persönlich es IMMER gut finde wenn jemand was zu Sachen von mir sagt, ob nun gut oder schlecht, schließlich sind doch wohl alle(oder wenigstens fast alle)hier um noch was zu lernen usw. und da find ich schon wichtig das wenigstens sowas wie "Echt gut geworden" oder nat. auch negative Kritik(aber nicht allzu hart verpackt,besonders bei anfängern wie mir) kommt.

Falls noch einer durch meinen Post durchsteigt dann Herzlich Glückwunsch =)!

mfg Kartoon
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hier wird nix gelöscht. Soll ruhig jeder lesen, was der Eine vom Anderen hält.
Denn wäre es gelöscht, kommt morgen der Nächste, der wieder so was ähnliches schreibt.

Also , kommt mal wieder n bisschen runter , Leute.

Ich bin absolut der gleichen meinung, wie Rewolve,was MrDiek angeht. Wir haben ihn hier auch schon anders erlebt. Er hat sich absolut positiv verändert und hängt sich hier voll in die Community rein.

Und wer freut sich nicht, wenn man ein Bild postet und man bekommt Feedback, was dann auch noch positiv ist.
Und spammen ist in meine Augen auch was anderes.

So, weiter mit dem Contest... sonst gibts morgen Puddingverbot ..:) lol

Gruss
Mosh
 
M

Martin-March

Guest

ähm wo steht des?
ich hab nirgends gelesen, dass man nur photoshop benutzen darf... wo hast du des gelesen?
grüße
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Martin...

Seit wann bist du hier??? Und wie machen wir seitdem Contests???? Ich kenne das nur mit Photoshop und das ist normal....

GreeTz Diek
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

looooooooool :p : Und warum kann der , der heute so schön gejoint hat und 09Beiträge hat das Bild nicht ordentlich hier posten ?

Naja , ich mach das mal ... :-D
 

MrDiek

Ostfriese

Hmmmm was ist denn los???

geht doch sonst immer so zackig,...smile* Ich meine die 3 werden wohl noch gefülllt oder ??? Ansonsten würde ich sagen abschneiden wenn keiner mehr will aber wäre doch schade...hmmm

GreeTz Diek
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

na dann versuch ich mich jetzt auch mal ... sollte so ca 15.15 uhr fertig sein

edit: so hier isses
 
M

Martin-March

Guest

jetzt erlaub ich mir mal "kritik":
ich finde, es ist wirklich super geworden!
klasse idee von dir pixelnase, mach weiter so
ich finde, sowas ist eine bereicherung für die comunity!
grüße
Martin
 

Pixelnase

PS-Junkie

Martin-March schrieb:
jetzt erlaub ich mir mal "kritik":
ich finde, es ist wirklich super geworden!
klasse idee von dir pixelnase, mach weiter so
ich finde, sowas ist eine bereicherung für die comunity!
grüße
Martin
Danke, freut' mich zu hören @Martin-March! :D
Ich hab' noch so einiges in der "Hinterhand"! ;) ... aber natürlich ist auch eure Kreativität gefragt!

@LadySaturn, schöner Abschluß, ist auch Dir sehr gut gelungen! :)

Und nochmals, VIELEN DANK für eure kreativen Beiträge!

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben