Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FreeStyle-Classics #6 (Achtung scharf!)“

MultimediArts

Begleitvegetation?

Also Freunde!

Es ist 'mal wieder soweit. 8)
Wir haben jetzt lange keinen Freestyle mehr gehabt.
Und deswegen:

OP ruft Dr.Freestyle!

Regeln wie gehabt:
01. Sich bitte kurz ankündigen und posten wann man den Step fertig hat!
02. Bitte nur ein Objekt/Element pro Step einfügen!
03. Und ja nicht zweimal hintereinander stepen!?



Langeweile!?
Dann versuch's doch 'mal!

Liebe Grüsse

Arts
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hi @Poerti!

Man MUSS natürlich nicht!
Du riskierst höchstens, dass ein anderes Mitglied
schneller ist, als Du!? :wink:

Hat sich aber bewährt. Kann ja auch nicht schaden, oder!?

Grüsse

Arts
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Na, da hättest Du aber jetzt nicht fragen brauchen! 8O :lol:

Oller Scherzkeks!
Gib es zu, Du bist auf Punktejagd!? :wink:

Viel Spass beim Steppen & ...ääh... schneid Dich nicht!

Arts
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

ich probier mich mal am nächsten step :roll:

edit: so hier das bild, hab mich leider geschnitten :wink:
 

K-Dawg

********

Wenn niemand was dagegen hat, mache ich nächster schritt, aber ich will davor warnben, ist mein erster step den ich jemals gemacht habe :)
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

mein step war auch erst der mein zweiter und ich bin ganz zufrieden damit also viel spaß beim steppen :wink:
 

K-Dawg

********

Naja zerreist mich. Aber wollte etwas was mir eingefallen ist zum bild umsetzen. Wie gesagt, mein erster step den ich jemals gemacht habe. Seit Zart :D
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

so ich möchte mich gleich nochmal versuchen mit nem step

edit: ich hoffe es sieht nem jagdmesser etwas ähnlich
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Leute, warum lasst Ihr die Fliege nicht Fliege sein und das Skalpell ein Skalpell. Warum macht Ihr die Steps Eurer Vorgänger zunichte ?

Ist doch genug Platz auf dem Bild !!

Gruss
Mosh
 
R

ropp

Guest

ist nicht bös gemeint @mosh, hat sich aber grad irgendwie angeboten :wink:
hab außerdem ein paar weizen intus... :oops:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@ropp: In meinem Vorstellungsthread, von vor 150 Jahren, ist auch ein grösseres Bild vorhanden ...lol.

Aber eins hast Du geschafft: Nun ist das Pic vollends versaut ...*lach .-)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Ist ja cool geworden aber nach einem intensiven nachdenken:

Oh mein Gott, Mosh als Heiliger? Wenn das heilig ist möchte ich nie erfahren was sich hinter dem Teufel verbirgt... :lol: :lol:

hehe kleiner Spass Mosh..

Macht weiter so leute

GreeTz Diek
 
R

ropp

Guest

@mosh: war nicht mehr fähig da mehr nachzuforschen.
muss mich sowieso jetzt erstmal langlegen. ab wieviel promille darf man eigentlich ps nicht mehr benutzen? :roll:
 

Gehlhouse

Newbie

@ropp: Wenn das man nicht eine Lästerung der Bibel war.... :lol: :lol: :lol:


Hat nicht Mathäus gesagt:"Sehet und staunt über die Wunder von Photoshop!"?



Super Idee, Bonus Points.... :D

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben