Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „freeware-Tipps für software zur Erstellung einfacher homepage gesucht“

thomaskeil

Aktives Mitglied

Ich suche nach Freeware, die ihr empfehlen könnt, um eine einfache homepage zu erstellen.

Umfang des Projektes ca. 10 Seiten, darin verlinkt etwa 20 Bilder und 3-4 Musikstücke sowie ein paar kürzere Texte.

Mit Grafik-Design der einzelnen screens komme ich schon zu Recht, aber daraus eine homepage zu machen, da bin ich Neuling.

Ich suche also eine freeware, die gut arbeitet und schon attraktive (und möglichst veränderbare) Vorlagen an Bord hat, damit ich mich nicht zu tief in diese für mich nicht oft benötigte Materie einarbeiten muss.

Herzlichen Dank im Voraus.
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: freeware-Tipps für software zur Erstellung einfacher homepage gesucht

Je nachdem wie flexibel Deine Homepage/Dein Layout sein muß...

... würde ich Dir das CMS Websitebaker empfehlen.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: freeware-Tipps für software zur Erstellung einfacher homepage gesucht

Typo3, Joombla und selber suchen wysiwyg Homepagebuilder
MfG
 

Steamo

Steamo

AW: freeware-Tipps für software zur Erstellung einfacher homepage gesucht

oder du benutzt ein homepage baukastensystem^^
auch möglich zbsp
homepage-baukasten.de

kannst auch diene igenes design reintun^^
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: freeware-Tipps für software zur Erstellung einfacher homepage gesucht

Ich kann nur davon Abraten dich auf diese Baukasten-Freewares einzulassen.
Ich würde Dir empfehlen dich wenigstens etwas damit auseinander zusetzen.