Anzeige

frehand datei nach photoshop exportieren-problem!

frehand datei nach photoshop exportieren-problem! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bazook, 25.09.2005.

  1. bazook

    bazook Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    29
    frehand datei nach photoshop exportieren-problem!
    ich muss eine dokument das ich mit freehand erstellt habe samt aller ebenen nach photoshop exportieren. funktioniert auch soweit, bis auf das wichtigste. photoshop zeigt mir nicht alle ebenen an, sondern reduziert alles nur auf den hintergrund..was habe ich beim export falsch gemacht?

    seid lieb und helft mir bitte :)
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    frehand datei nach photoshop exportieren-problem!
    soweit ich weiß, ist das so üblich..
     
    #2      
  3. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    frehand datei nach photoshop exportieren-problem!
    wenn du des in ps aufmachst dann is des immer eine ebene ausser es is ne psd datei. des is ganz normal. soweit ich weiß bekommste des auch net hin das die ebenen beibehalten werden. wird halt auf eine ebene reduziert.
     
    #3      
  4. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    frehand datei nach photoshop exportieren-problem!
    wirste wohl umständlich jede ebene einzeln in freehand speichern müssen und diese ebenen in eine neue psd einfügen müssen.
     
    #4      
x
×
×