[CC] Freie Form Werkzeug

[CC] - Freie Form Werkzeug | PSD-Tutorials.de

Erstellt von derLuki, 06.07.2020.

  1. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    328
    Geschlecht:
    männlich
    Freie Form Werkzeug
    Hallo zusammen,

    im Photoshop gabs unter "Freie Form Werkzeug" immer ganz nützliche Symbole. Da find ich jetzt Laubbäume und Boote ?!

    Ich find die alten Symbole aber irgendwie nicht mehr, kann man da irgendwie wieder importieren?

    Danke!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir J. Kriebeler

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Freie Form Werkzeug
    #2      
    derLuki gefällt das.
  4. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.886
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Freie Form Werkzeug
    Im Fenster Formen lässt sich im Menü „Frühere Formen und mehr” auswählen - und da sind sie. :nick:
     
    #3      
    draupnir und derLuki gefällt das.
  5. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    328
    Geschlecht:
    männlich
    Freie Form Werkzeug
    Sorry, ich hatte das eigentlich ausgewählt als Präfix. Adobe Photoshop CC. Ich kann das nachträglich irgendwie nicht mehr auswählen sonst hätte ich es nochmal probiert. Danke für die Anleitung!

    da sind sie!!!!!

    Danke :)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×