Freie Sounds in Premiere Pro wie bei iMovie?

Freie Sounds in Premiere Pro wie bei iMovie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bit-pixel, 05.12.2019.

  1. bit-pixel

    bit-pixel Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coppenbrügge
    Software:
    Adobe
    Freie Sounds in Premiere Pro wie bei iMovie?
    Hallo,
    ich versuche die 1. Gehversuche mit Premiere Pro. Momentan suche ich in der Software bereites enthaltene Musik. Kann mir jemand sagen, ob in Premiere Pro bereits kostenlose Musik oder Toneffekte vorhanden sind, wie in Apple iMovie oder anderen Schnittprogrammen?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Oliver80

    Oliver80 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6000 & 6500
    Freie Sounds in Premiere Pro wie bei iMovie?
    Hi,
    das ist nichts vorhanden. Du musst dich selbst um deinen Kontent kümmern.
    Wenn du allerdings einen Youtube Account hast, dort gibt es eine Audiobibliothek.
    Die Sound uns Musik kann man herunterladen und anschließend als Media importieren.
    Wichtig: Schau dir an, wie das mit den Rechten ist. Es gibt Musik, da muss der Interpret, ... genannt werden.

    Grüße Oliver
     
    #2      
  4. draupnir

    draupnir Jens Ulrich

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Fireworks, Painter, Carrara 3D, Strata 3D, C4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II
    Freie Sounds in Premiere Pro wie bei iMovie?
    #3      
    Moringa und MaxBaloo gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×