Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freigestellter Baum“

Photoshop

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Freigestellter Baum

also die seite hab ich mir gleich mal abgespeichert..:D..danke schön....


und das werd ich auf jeden fall mal ausprobieren....ebenfalls danke schön..ist doch immer gut wenn man was neues lernt..:D

Find ick ja cool, denn ick hab mir schon über dein Schweigen gewundert
jenni schrieb:
...eine der größten Stockbilder Seiten ( 5.997.203 Bilder )
und du findest dort keinen Baum :daumenhoch:

Na weißt doch, der Wald und die Bäume


@seecretum, wenn du so faul bist, wie du schreibst, versteh nicht, was du dann mit dem Baum willst.
Du hast ja nun schon den einen oder anderen guten Tipp bekommen.

Schau dir mal @srkfan an, weißt wie die einen "nervt":p, um was zu erfahren und dann erklärt man es auch gerne.
Siehst sie probiert auch gleich mal das freistellen aus, wie es beschrieben wurde.

@seecretum wenn du magst, ick hab dir mal, nur, ein Bäumchen mitgebracht .

Also, probier es wenigstes mal und lass sehen

Warst schon voten?
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Freigestellter Baum

Find ick ja cool, denn ick hab mir schon über dein Schweigen gewundert

ach weißt du meißtens bin ich ja stummer leser..grins..

Schau dir mal @srkfan an, weißt wie die einen "nervt":p, um was zu erfahren und dann erklärt man es auch gerne.
Siehst sie probiert auch gleich mal das freistellen aus, wie es beschrieben wurde.
aber wie du jetzt darauf kommst das ich nerve versteh ich garnicht..lach..ich doch nicht..ne ne..so was darfst nicht schreiben dann bekommen ja alle angst vor mir..:D
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Freigestellter Baum

Nimm die Kunst dess googlens...wie schon erwähnt wurde ist auch ein eigenes Foto eine ideale Alternative. Was Freistellen betrifft gibt es noch einiges bei der Forumsuche zu finden...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben