Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freistell / Farbproblem“

Kenzey

Pixelpusher

Hi,

ich benötige mal Hilfe :)

Wie kann ich bei diesem Bild(Ausschnitt) schaffen das die Lederjacke wieder schwarz ist?

Ich habs nicht so ganz mit den Farben ;)
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Freistell / Farbproblem

Welche PS Version hast du?
Vielleicht mit den Gradiationskurven arbeiten?
oder
Selektive Farbkorrektur
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: Freistell / Farbproblem

Benutze derzeit die CS4 in der Studentenversion.
Bin aber mit Farben einfach nicht fit.
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Freistell / Farbproblem

ich denke, du meinst die hellen farbsäume an der lederjacke.

da verweise ich mal auf ein videotutorial, auf das die forumsgöttin jenni heute schon mal in verbindung mit "haarfreistellung" hingewiesen hat:



speziell zum ende hin gibt der autor diesbezüglich tipps ...
 

virra

lazy lizzard

AW: Freistell / Farbproblem

FARBE:
Das gesamte Bild hat einen fetten Gelb/Rot/Stich. Wenn du den erstmal rausnimmst, siehts schon besser aus. Dann kannst du noch die freisgestellte Jacke mit dem Pinsel nachbearbeiten: gewünschte Farbe aufnehmen und mit Modus FARBE drüberpinseln um den restlichen Farbstich weg zu nehmen.
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: Freistell / Farbproblem

Dann tut es mir Leid das ich eure Zeit beansprucht habe.
Werde versuchen das nächste mal ein bisschen besser zu suchen.

Dennoch danke.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Freistell / Farbproblem

Dann tut es mir Leid das ich eure Zeit beansprucht habe.
Werde versuchen das nächste mal ein bisschen besser zu suchen.
Dennoch danke.

@Kenzey es muß dir nicht Leid tun oder dich gar entschuldigen. Ich wollt dir einfach nur helfen.
Ich hatte auch nicht die Absicht, dir irgenwie Nahe zutreten[feiner deutsch), denn du wirst bald selber merken, was ich meine.
Wie ich oben schon schrieb <Ick bin mal auf "suchen" und hab nur mal dein "Freistell" eingegeben. Resultat 17x gefunden. >
Ich weiß, es braucht seine Zeit, die 17 Thread's alle zulesen, geht aber immer noch schneller, als auf eine Antwort auf seinen Thread zu warten und es ist ein Thread weniger mit dm gleichen Problem.

Ich hoffe, das du mit den hier gegebenen Antworten was anfangen konntest und dein Projekt zu deiner Zufriedenheit umsetzen konntest.
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenzey

Pixelpusher

AW: Freistell / Farbproblem

Hey,

bin und war nie eingeschnappt :)
Ich glaube ich kann ganz gut mit Kritik umgehen.

Und ja , es hat geholfen.
Konnte das Bilder super Frei schneiden und auch die Farbe konnte ich korregieren.
Also nochmal danke an alle Beteiligten.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Freistell / Farbproblem

@Kenzey hatte sich so komisch gelesen, aber ist ja egal. Freu mich, dass du es hinbekommen hast und was gelernt hast.
Ich mache zwar seid 2000 mit PS, doch habe ick hier viel erfahren, wie es leichter geht. Noch viel Spass.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben