Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freistellen brauch eure HILFE!!!“

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

hi leuz,

bis jetzt bin ich mit dem freistellen immer ganz gut klargekommen, nur ich weis auch nicht was bei dem bild nicht funzen will hat sogar nen blauen hintergrund, habs mit ein paar von den tut´s hier verucht hat aber nicht geklappt

vl kann mir das bild jemand freistellen oder mir sagen wie es gehen könnte,
thx schonmal im voraus

mfg. mayjestro
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serolyx

Guest

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

auswahl.... farbbereich auswählen..... blau auswählen... toleranz einstellen.... entf drücken... fertig......

oder mit dem zauberstab....
 

b1gag3

dA addict

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

wenn du ganz sauber vorgehen willst nimm Pfade.

dazu gibt es von duddle ein gutes Video-Tut, was sich zwar auf das vektorisieren bezieht aber gut die Grundlage mit der Arbeit von Pfade zeigt:
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

auswahl.... farbbereich auswählen..... blau auswählen... toleranz einstellen.... entf drücken... fertig......

oder mit dem zauberstab....

-->serolyx: das is mir schon klar aber hast das vl schon mal probiert bei dem pic?? also wenn du das versuchst nimmst den bereich zw. den balken nicht mit

-->thx das mit den pfaden werd ich gleich mal auscheggen!!
 
S

serolyx

Guest

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

dann änder mal auf einer kopie die gradation und den kontrast, dann geht es besser, habs gerad probiert....
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

ja thx ist gegangen kanst du mir vl deine werte für die gravitationskurve und kontrast geben es gibt noch ein paar hässliche stellen
 
S

serolyx

Guest

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

hab auch mehrfach neu probiert, hab sie leider net mehr, weil net gespeichert und aufgeschrieben, einfach probieren, mit den richtigen einstellungen kommt man leicht zum ergebnis....
 
E

eugenl

Guest

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

also ich würde das mit dem polygon lasso machen!

bzw. muss ich gleich sagen durch die schlecht quali wird das ergebnis nicht so gut! am besten du machst dir die grafik neu bzw mal was anderes so dolle siehts joa ne aus (meine meinung)
 
T

Tigr3

Guest

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

schonmal mit dem extrahieren filter probiert?

Ich nehm den eigentlich um Personen auszuschneiden aber vll klappts ja hier auch
 

Hades13

Irgendwas

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

Habs mal eben mit dem Zauberstab gemacht, Toleranz auf 40 ergebnis brauchbar, minimale nachbearbeitung notwendig.
Zeitaufwand 5 min. maximal.

Edit: Kannst den wert auch noch gut auf 50 erhöhen

Gruß
 
M

m9vision

Guest

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

nach dem du die auswahl gemacht hast, kannst du weiche auswahlskante einstellen. aber nicht mehr als 1.
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen brauch eure HILFE!!!

oke danke leute für die antworten

ich werds mit den pfaden nochmal probiern aber sonst mach ichs wirklich neu^^

schönen sonntag noch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben