Anzeige

Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search

Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zurigen, 14.06.2005.

  1. Zurigen

    Zurigen Guest

    Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search
    Hallo miteinander,
    ich habe mal vor längeren Zeit hier ein Link geshen der auf ein Tutorial verwies welches gut beschreibt wie man ein Objekt Freistellen kann. Beim Beispiel verwendete man ein Baum und man arbeitete mit Kanäle, nach langem suchen konnte ich den link jedoch nicht mehr finden. Weis jemand was ich meine und wo kann mir jemand den link evtl nochmals geben?
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search
    Hi,

    @Zurigen

    Der Tipp kam von mir und zwar ging es hier um AlphaWorks, ein kostenloses Plugin.

    Hier der Link wo du dann auch zur Seite kommst zum Downloaden.
    AlphaWorks
     
    #2      
  3. Zurigen

    Zurigen Guest

    Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search
    Hey Rewolve44

    Super schnelle Antwort.
    Danke ich schau mir das mal an, jedoch meinte ich nicht diese, aber sieht auch nicht schlecht aus.
    Das was ich meinte war ein Link auf eine exteren Seite wo ein Beispiel mit nem Baum bei welchem der Hintergrundfreigestellt wird nur anhand den Kanälen.
    mfg
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search
    Hi,

    @Zurigen

    Genau da ging es ja um AlphaWorks, zumindest bei meinem Beitrag.
    Hier der Link: Forumsbeitrag
     
    #4      
  5. Zurigen

    Zurigen Guest

    Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search
    :lol:
    Hy Rewolve44

    Das is jetzt ein Zufall.
    das Plugin hab ich ausprobiert und is super. danke.
    Jedoch meinte ich das anders.
    Aber ich meinte ein Tutorial wobei ein Baum, nicht dieser den du hier hast, sondern ein anderen Baum, anhand den Kanälen (nicht mit dem Plugin) freigestellt wird und ausfürlich das Vorgehen beschriben wird.
     
    #5      
  6. Wolf-08

    Wolf-08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search
    #6      
  7. Zurigen

    Zurigen Guest

    Freistellen mit Kanälen, bsp. Baum, search
    hi Wolf-08

    Genau, vielen Dank!
     
    #7      
x
×
×
teststefan