Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freistellen: "Übergangspixel" auch transparent machen?“

Photoshop

mm100

Benutzer

Hast du nicht in deine PN gekuckt?

Und nein. Du musst dich auf xup.in nicht registrieren.
Filesize = 1,66kB das sind wohl 0 MB
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mm100

Benutzer

Dann scheint ja jetzt alles zu funktionieren.
:D

Nimm dir Zeit und teste. Und befasse dich bei Gelegenheit auch mit den Möglichkeiten, in Aktionen Dialogfelder einzublenden um kurzfristig Werte zu ändern. Oder Schritte der Aktion ein- oder auszuschalten. Oder einzelne Schritte hinzuzufügen oder auch vorhandene Schritte durch neu aufgezeichnete Schritte zu ersetzen.

Und melde dich dann hier einfach noch mal.
:daumenhoch
 

Hannes2222

Nicht mehr ganz neu hier

Dann scheint ja jetzt alles zu funktionieren.
:D

Auf jeden Fall! Hätte mir nicht mehr wünschen können! :daumenhoch

Wenn ich mal wieder eine Frage habe, wende ich mich gleich an Dich, mm100 - dann wird der Thread kürzer und die Lösung dürfte bei Deiner Präzision in spätestens 4 - 5 Posts gefunden sein. :D Mein Fehler ... :p

Nimm dir Zeit und teste. Und befasse dich bei Gelegenheit auch mit den Möglichkeiten, in Aktionen Dialogfelder einzublenden um kurzfristig Werte zu ändern. Oder Schritte der Aktion ein- oder auszuschalten. Oder einzelne Schritte hinzuzufügen oder auch vorhandene Schritte durch neu aufgezeichnete Schritte zu ersetzen.

Ja, das werde ich machen. Dieses Feature mit den "Aktionen" ist eine faszinierende Sache; ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Deswegen war ich zu anfang etwas begriffsstutzig, als liselotte mit der Idee kam ... :oops:

Und melde dich dann hier einfach noch mal.
:daumenhoch

Danke für das Angebot! :) Momentan bin ich wunschlos glücklich. :D

Grüße - und Dank! :ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben