Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freistellen“

slowprojects

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute :)

Ich hätte eine Bitte an die Community :D

Könnte mir von euch bitte jemand ein Bild freistellen?
Ich hab schon sämtliche Tutorials angesehen aber irgendwie bekomm ich es nicht ordentlich gebacken :D

Wenn ja schick ich denjenigen einen link mit den Bild da es hier nicht ordentlich angezeigt wird ^^ :)

Wäre echt nett von euch :D Danke mal im Vorraus :)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Freistellen

Hallo Leute :)

Ich hätte eine Bitte an die Community :D

Könnte mir von euch bitte jemand ein Bild freistellen?
Ich hab schon sämtliche Tutorials angesehen aber irgendwie bekomm ich es nicht ordentlich gebacken :D

Wenn ja schick ich denjenigen einen link mit den Bild da es hier nicht ordentlich angezeigt wird ^^ :)

Wäre echt nett von euch :D Danke mal im Vorraus :)

Lg

kannst du mir mal am po kratzen??? ich habs zwar schon paar mal gesehen, wie es geht... aber ich bin einfach zu faul dazu! wäre echt nett von dir :D Danke mal im Voraus :)
 

slowprojects

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen

Ich bekomms wirklich nicht gebacken ^^ ... Probleme hab ich bei den Haaren ... Ich hab mir hier das tut 100x mal angesehen und auf anderen seiten auch noch ... irgendwie will es nicht so wie ich das will ^_^
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Freistellen

UPS! ... da ist der Link wohl der Zensur zum Opfer gefallen.
So kann/muss man (wenigstens) nicht helfen ;)
Also eventuell nochmal das ganze, oder den fehlenden durch *** ersetzten Teil zumindest. Links zusammen basteln kann ich - da hab ich Übung drin :D
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Freistellen

So eine bescheiden Auflösung und dann auch noch vor grünem Gestrüpp - lass mal gut sein. Da habe ich von vornherein keinerlei Bock auch nur was zu versuchen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben