Anzeige

Freistellen

Freistellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nasty, 26.05.2005.

  1. Nasty

    Nasty Guest

    Freistellen
    Hi

    Ich habe eine Frage zum Freistellen, eher zum Freistellwerkzeug.


    [​IMG]


    Ich möchte Freistellen aber die makierung folgt nicht meiner Maus! Da wo der ich den roten Punkt gesetzt haben sollte der Rand der makierung sein, was nicht der Fall ist. Am anfang als ich PS neu Installiert hatte war dies noch nicht der Fall.

    Bitte um Hilfe!!!
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Freistellen
    Wenn ich das richtig sehe, steht in Breite und Höhe ein Wert. Lösche die beiden Werte mal.
    Bei mir steht dort nichts drin.

    Falls ich mich irre und es damit nichts zu tun hat, entschuldige ich mich.
     
    #2      
  3. iRoN

    iRoN Guest

    Freistellen
    yo kein Wunder, dass es sich nicht verändern lässt, da eine Vorgegebene Größe verwendet wird, lösch die beiden Werte raus, dann kannst du dein Fenster wieder beliebig groß/klein aufziehen.

    Edit: Nächstes mal sollte ich refreshen, bevor ich poste :p, uwe war wohl schneller ;).
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Freistellen
    Hi, bewegen kannst Du die Auswahl auch mit den Pfeiltasten in alle Richtungen, doch wie schon erwähnt mußt natürlich "feste Größe" rausnehmen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #4      
  5. Nasty

    Nasty Guest

    Freistellen
    ich sehs grad :oops: thx :p
     
    #5      
x
×
×