Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freistellen“

D

Daniel27

Guest

Hallo Zusammen


Wollte mal Fragen ob jemand Lust dazu hat bzw. auch kann...mir ein Bild Freizustellen ( Die personen ).Sitze schon 3 Std. dran bekomm es einfach nicht ordentlich hin.Hab es schon über die Kanäle versucht und so aber..echt hart.Bitte helft mir !!!! Möcht gerne das meiner Freundin als Poster drucken lassen aber halt anderen Hintergrund machen und so.Bei Interesse bitte melden.

Viele Dank
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Freistellen

jup, denke auch dass das helfen würde das Bild zu posten, wenn sie in einem roten Angorapulli auf einer Roten Wolldecke liegt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es da leichte probleme beim Freistellen gibt ;o)

Lucky
 

alexanderbrokmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen

ja die auflösung ist nur für web die du da anbietest....die version in 300 dpi und dann mach ich dir das mal eben fertig....
 
D

Daniel27

Guest

Wie soll ich dir das am besten schicken...

Mit dem Hintergrund weiß ich noch nicht genau.....!

Soll ich es bei Rapidshare hochladen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Freistellen

Diese Personen, besonders die Haare des Mädchnes, sauber freizustellen ist äußerst schwierig bis nahezu unmöglich... :rolleyes: ich rede hier von freistellen und nicht herausstanzen... ;)
 
D

Daniel27

Guest

AW: Freistellen

Ja ein bisschen kann ich ja auch mit Photoshop.Aber das ist echt eine Harte Nummer.Es ist gerade bei jemanden in Bearbeitung mal sehen was draus wird.
 
D

Daniel27

Guest

AW: Freistellen

Ja danke soweit bin ich jatzt auch is halt bei den Harren Total schwer.Ich benutzte CS3
 
N

Newgambler

Guest

AW: Freistellen

Hi,

mal eben freistellen.....

Das Bild ist wirklich nicht "mal eben" freigestellt....
aber es gibt Möglichkeiten.
Ich benutze z.B. Knock Out (als Plug in) ist aber nicht umsonst....
ob es eine Trailvers. gibt null Ahnung.
Aber mit viel Geduld geht fast alles.....

NG
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Freistellen

Versuch über die Kanäle noch etwas mehr rauszuhollen bei den Haaren der Freundin. Sehen ein wenig unnatürlich aus. Im Rotkanal kannst du die Haarspitzen sauber vom Hintergrund trennen.
 
N

Newgambler

Guest

AW: Freistellen

so mal af die Schnelle mit Knock out einen kleinen Schnippsel
besser ging es mit der Auflösung nicht
kann man mit wenig auch noch verbessern, denke aber man sieht hier schon das die Haare auch
natürlicher wirken.



NG
 
D

Daniel27

Guest

Wie hast du das denn gemacht ? das Sieht ja Hammer aus.

Würdest du es mir bei meine Großen Bild machen wenn ich es dir Schicke ?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Freistellen

So ich hab den Thread mal aus Wesentliche zusammengefasst...


Daniel ich versteh ja, dass du aufgeregt bist, aber benutze bitte
edit.png
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben