Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Freistellen?!“

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :)

ICh hab schon die SuFu gequält aber nichts gescheites entdeckt. Also hierm eien Frage:

Wie stellt ihr frei?

Es gibt ja viele Verschiedene Methoden, den Blendmodus, den extrahieren Filter, das Lasso Tool etc. aber welche TEchnik benutzt ihr? welche beschert die besten Ergebnisse?

Ich benutze für gewöhnlich den extrahieren Filter, manchmal funktioniert das nicht und ich benutze den Blendmodus.. aber auch nicht ganz ideal.. deswegen meine Frage..

lg Modnass
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Freistellen?!

kann man doch gar nicht beantworten

hängt doch jeweils von dem Motiv ab
 

JonDoe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freistellen?!

Soviele Methoden es gibt soviele verschiedene Bilder gibt es. Man kann nicht generell sagen mit der und der Methode stelle ich jedes Motiv frei. Ich kenne genug Leute die nur mit dem Zeichenstift arbeiten und damit alles machen was aber auch einiges an Zeitaufwand erfodert. Es erfordert einige Erfahrung bzw Übung um sofort bei einem Bild zu erkennen mit welcher Methode ich etwas freistelle. Wir bekommen in letzter Zeit oft auch Bilder mit dutzenden von Pfaden um jedes Detail. Die werden in Rumänien für Centpreise von Leuten hergestellt die nichts anderes machen als im Akord Pfade zu tackern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben